Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Django Unchained
  4. News
  5. Samuel L. Jackson killt wieder in The Black Phantom

Samuel L. Jackson killt wieder in The Black Phantom

Kino.de Redaktion |

Django Unchained Poster

Samuel L. Jacksons Auftritt in Quentin Tarantinos Pulp Fiction als predigender Killer ist den Fans sicherlich unvergessen. In The Black Phantom darf er bald wieder ungeniert Leute umlegen.

The Black Phantom soll eine schwarze Komödie sein. Im Mittelpunkt steht ein gelinkter Killer (Kevin Hart), der gezwungen ist, mit seinem Opfer ein kurioses Bündnis einzugehen, als ihm klar wird, dass das berüchtigten Black Phantom (Samuel L. Jackson) auf ihn angesetzt wurde.

Samuel L. Jackson ersetzt Jamie Foxx als Killer

Ursprünglich sollte Django Unchained-Star Jamie Foxx die Rolle des Black Phantoms übernehmen. Nachdem dieser aus terminlichen Gründen absagen musste, ist nun Samuel L. Jackson der heißeste Anwärter auf die Rolle. Kevin Hart (Ride Along) steht als Darsteller in The Black Phantom bereits länger fest.

Regie in der makaberen Action-Komödie wird Tim Story (New York Taxi) führen. Derzeit arbeitet Story allerdings noch an Ride Along 2, mit dem 2016 gerechnet werden darf. Darüber hinaus sind sowohl Jackson als auch Hart noch mit diversen anderen Projekten ausgelastet. Es kann demnach noch eine Weile dauern, bis für The Black Phantom die erste Klappe fällt.

News und Stories