Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Django Unchained
  4. News
  5. Reitet Jennifer Lawrence mit Quentin Tarantinos Hatefull Eight?

Reitet Jennifer Lawrence mit Quentin Tarantinos Hatefull Eight?

Kino.de Redaktion |

Django Unchained Poster

Jennifer Lawrence, Star aus Die Tribute von Panem, scheint auf dem besten Wege, zum Cast von Quentin Tarantinos The Hatetefull Eight zu stoßen.

Wie es der Kultregisseur angesagt hatte, ist sein nächster Film (wieder) ein Western. The Hatefull Eight wird insgesamt Quentin Tarantinos achte Arbeit. Zählt man Inglourious Basterds mit, der stilistisch im Grunde nichts anderes war, wird The Hatefull Eight nach Django Unchained überdies der dritte Western in Folge.

Freie Rollenwahl für Hollywood-Star Jennifer Lawrence

Die Karriere der erst 24-jährigen und schon Oscar-prämierten Jennifer Lawrence ging so steil aufwärts, dass sie sich im Grunde ihre Rollen bereits aussuchen kann. Als Protagonistin ist sie aus der Die Tribute von Panem-Reihe nicht mehr wegzudenken, und als Mystique ist sie ein unverzichtbarer Charakter des Superhelden-Franchise der X-Men geworden. So wird sie nach X-Men: Zukunft ist Vergangenheit sehr wahrscheinlich auch im 2016 kommenden X-Men: Age of Apokalypse zu sehen sein.

Noch ist ihr Mitwirken in Tarantinos The Hatefull Eight aber ein Gerücht, allerdings ein heißes. Sollte sich der Jungstar letztendlich für den Film entscheiden, erhält der Edel-Cast weiteren prominenten Zuwachs. The Hatefull Eight soll bereits 2015 in die Kinos gelangen. An Bord sind schon: Bruce Dern, Kurt Russell, Samuel L. Jackson, Michael Madsen, James Remar, Amber Tamblyn, Walton Goggins und Zoe Bell.

News und Stories