Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Django Unchained
  4. News
  5. Neue Details zu Tarantinos Spagetti-Western

Neue Details zu Tarantinos Spagetti-Western

Neue Details zu Tarantinos Spagetti-Western
Poster Django Unchained

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem vor einigen Monaten bekannt gegeben wurde, dass Quentin Tarantino nach seinem riesigen Erfolg mit Inglorious Basterds als nächstes einen Western drehen würde, sind nun neue Details zum Projekt des Kultregisseurs in Umlauf gekommen. Zum einen wurde noch einmal bestätigt, dass Tarantino mit seinem Film den dreckigen, brutalen und grausamen Spagetti-Western aus der Schule italienischer Regisseure wie Sergio Leone und Sergie Corbucci Reverenz erweisen würde. Zum anderen wurde auch der Titel des neuen Projektes enthüllt, der da lautet: Django Unleashed.
Zudem wurde auch bestätigt, dass der österreichische Darsteller Christoph Waltz seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tarantino weiter fortsetzen würde. Waltz wird einen erfahrenen Kopfgeldjäger spielen, der den entflohenen Sklaven Django unter seine Fittiche nimmt und ebenfalls zu einem Kopfgeldjäger ausbildet. Nach Absolvierung der Ausbildung zieht Django dann los, um Rache an jenen zu nehmen, die ihn einst als Sklaven hielten und quälten.
Noch ist nicht ganz klar, ob die Hauptfigur aus Tarantinos Streifen irgendeine Verbindung zu dem klassischen Django-Film Jahren haben wird. Doch wir sind bereits jetzt sehr gespannt, wie Tarantinos Version eines Spagetti-Westerns aussehen wird.