Filmemacher Quentin Tarantino kann für seinen angekündigten Western „Django Unchained“ den Schauspieler und „Miami Vice“-Star Don Johnson an Bord holen. In der Rolle eines Plantagenbesitzers namens Spencer Bennett wird er an der Seite von Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Gerald McRaney, Dennis Christopher, Kurt Russell, Laura Cayouette und M.C. Gainey zu sehen sein.

Der Film ist ganz im Stil von Sergio Leones Westernklassiker geplant und handelt von einem ehemaligen Sklaven namens Django (Jamie Foxx), der seine Ehefrau aus den Fängen des sadistischen Plantagenbesitzer Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) befreien möchte. Unterstützung findet er in einem deutschstämmigen Jäger (Christoph Waltz), der in für sein Vorhaben trainieren wird.

Die Dreharbeiten für den Western „Django Unchained“ beginnen im nächsten Monat für einen deutschen Kinostart am 27. Dezember 2012.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare