Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Django Unchained
  4. News
  5. "Borat"-Star Sacha B. Cohen in Tarantinos "Django Unchained"

"Borat"-Star Sacha B. Cohen in Tarantinos "Django Unchained"

Ehemalige BEM-Accounts |

Django Unchained Poster

Schauspieler und „Borat“-Darsteller Sacha Baron Cohen übernimmt eine Rolle in Quentin Tarantinos Western „Django Unchained“.

Darin wird er einen Kartenspieler namens Scotty darstellen, der die Ehefrau des Titelhelden als Sklavin gekauft hat. Es handelt sich dabei anscheinend um eine kleine aber zentrale Rolle an der Seite von Jamie Foxx als Django, Leonardo DiCaprio als Plantagenbesitzer, Christoph Waltz und Kerry Washington in der weiblichen Hauptrolle. In weiteren Rollen sind Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Don Johnson, Joseph Gordon-Levitt, Anthony LaPaglia und RZA zu sehen.

Regisseur Quentin Tarantino inszeniert die Geschichte über einen ehemaligen Sklaven, der seine Frau aus den Fängen des sadistischen Plantagenbesitzer zu befreien versucht. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze für einen deutschen Kinostart am 27. Dezember 2012.

In der Zwischenzeit wird Sacha Baron Cohen in Martin Scorseses Fantasyfilm „Hugo Cabret“ im Februar 2012 in den deutschen Kinos zu sehen sein, darüber hinaus entsteht derzeit der Satire „The Dictator“ von und mit Sacha Baron Cohen.

News und Stories