Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Disturbing the Peace

Disturbing the Peace

Anzeige

Disturbing the Peace: Immer gut, wenn Guy Pearce der Star eines Genrefilms ist: Der Australier steht seit mehr als 25 Jahren für interessante Rollenauswahl und starke Filme. Dieser moderne Western im Actiongewand von York Alec Shackleton („211 - Cops Under Fire“) ist keine Ausnahme: Mit dem nötigen Touch „Hell or High Water“ ist diese routinierte „12 Uhr Mittags“-Variante ein rechtes Vergnügen, wenn es Pearce als Kleinstadtsheriff mit dem...

Poster

Disturbing the Peace

Handlung und Hintergrund

Jim Marshall ist Sheriff in einer friedlichen Kleinstadt. Seine Waffe ist schon seit Jahren nicht mehr zum Einsatz gekommen. Und wenn es nach dem ehemaligen Texas-Ranger ginge, würde das auch so bleiben: Von Gewalt hat er seit einem tragischen Vorfall genug. Doch dann rollt eine Bikergang unter Führung des skrupellosen Diablo in die Stadt, um ein wildes Ding zu drehen. Jetzt muss Jim eingreifen, wohl oder übel.

Ein Kleinstadtsheriff muss zur Waffe greifen, als seine Gemeinde von einer Bikergang bedroht wird. Moderner Western im Actiongewand, in dem Guy Pearce als Kleinstadtsheriff eine überzeugende Performance abliefert.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • York Shackleton
Darsteller
  • Guy Pearce,
  • Devon Sawa,
  • Branscombe Richmond,
  • Michael Bellisario,
  • Dwayne Cameron,
  • Kelly Greyson

Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,2
41 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(3)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(37)

Kritikerrezensionen

  • Immer gut, wenn Guy Pearce der Star eines Genrefilms ist: Der Australier steht seit mehr als 25 Jahren für interessante Rollenauswahl und starke Filme. Dieser moderne Western im Actiongewand von York Alec Shackleton („211 - Cops Under Fire“) ist keine Ausnahme: Mit dem nötigen Touch „Hell or High Water“ ist diese routinierte „12 Uhr Mittags“-Variante ein rechtes Vergnügen, wenn es Pearce als Kleinstadtsheriff mit dem bösen Biker Devon Sawa („Final Destination„) zu tun bekommt. Perfekter Stoff für ausgehungerte Genrefans.
    Mehr anzeigen
Anzeige