Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. District 9
  4. News
  5. Matt Damon in fremden Zukunftswelten

Matt Damon in fremden Zukunftswelten

Matt Damon in fremden Zukunftswelten

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

District 9 war einer der großen Überraschungserfolge des letzten Filmjahres und hat für Regisseur Neill Blomkamp und viele andere Mitwirkende des Sci-Fi-Dramas die Tür nach Hollywood weit aufgestoßen. So wurde beispielsweise District 9-Hauptdarsteller Sharlto Copley ein Mitglied des A-Teams. Nun aber verfahren Regisseur und Schauspieler nach dem Motto "Never change a winning team" und gehen wiederum gemeinsam ihr nächstes Projekt an, einen neuerlich in der Zukunft angesiedelten Streifen, der den Titel Elysium trägt. Zudem haben sich die beiden Südafrikaner offenbar prominente Unterstützung in Gestalt von Schauspielstar Matt Damon ins Boot geholt. Welche Rollen Damon und Copley spielen sollen, ist bisher unbekannt, bislang weiß man von dem Projekt auch nur, dass es in der fernen Zukunft auf einem fremden Planeten spielen soll. Der Film wird aber aller Voraussicht nach erst im Anschluss an Damons nächsten Schauspieljob in Liberace abgedreht werden.