Dismal Poster
Alle Bilder und Videos zu Dismal

Filmhandlung und Hintergrund

Geschäftsmann Masterson möchte ein paar Tage den wilden Mann spielen beim Angel- und Survivaltrip in den Sümpfen von Hinterwald. Zu diesem Zwecke lässt er sich vom naturkundigen Murphy helfen. Letzterer hat verschiedene Gründe, Masterson zu begleiten, und in der Einsamkeit der Wildnis kommt es bald zu Spannungen. Der Streit wird jedoch überschattet vom Auftauchen eines aggressiven Einsiedlers, der beiden Männern gleichermaßen zusetzt und elementare Instinkte im Städter freisetzt.

Zwei Männer aus der Stadt geraten beim Ausflug in den Sumpf mit einem ungemütlichen Naturburschen aneinander in diesem stimmungsvollen und spannenden Überlebenskampf-Thriller.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der Hinterwaldhorror erhält ein mal eher realistisches Gesicht, wenn in diesem atmosphärisch dichten und verzwickt ersonnenen Thriller zwei Männer erst miteinander bzw. wider die Natur ringen und dann auf einen in die Wildnis geflüchteten Verbrecher stoßen, der alles tun würde, um seine Existenz vor dem Rest der Welt geheim zu halten. Weitgehend ohne effekthascherische Mätzchen oder genretypische Sadismen und dafür mit überraschenden Wendungen bis zum Schluss entfaltet sich ein spannender Überlebenskampf vor eindrucksvollen Naturkulissen.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare