Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dirty Girl
  4. Teenager machen Macy das Leben schwer

Teenager machen Macy das Leben schwer

Teenager machen Macy das Leben schwer

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Dirty Girl

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Sally Hawkins (Wüstenblume), Lisa Kudrow (Paper Man), Juno Temple (Mr. Nobody) und William H. Macy (The Deal) konnten sich für Abe Sylvias Regiedebüt Dirty Girl begeistern.
Die Komödie spielt in den 80er Jahren und handelt von einer hitzigen High-School Schülerin (Temple). Diese tut sich mit einem schüchternen und übergewichtigen, schwulen Teenager (Jeremy Dozier) zusammen, um mit ihm nach Kalifornien zu fahren. Dort wollen sie dann ihren leiblichen Vater finden. Die Produktion liegt in den Händen von Rob Paris, Charles Pugliese, Jana Edelbaum und Rachel Cohen. Aber erst im März soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.