Patrick Swayze ist tot

Ehemalige BEM-Accounts |

Dirty Dancing Poster

Er wurde nur 57 Jahre alt.

Patrick Swayze hat den Kampf gegen den Krebs verloren Bild: Kurt Krieger

Patrick Swayze

Dirty Dancing“ machte Swayze 1987 mit romantischen Hebefiguren an der Seite von Jennifer Grey und dem Spruch „Mein Baby gehört zu mir!“ zum Star. Der Film löste das „Mambofieber“ aus und sorgte für einen globalen Ansturm auf die Tanzschulen. 1990 landete Patrick Swayze mit „Ghost - Nachricht von Sam“ an der Seite von Demi Moore inklusive heißer Töpferszene einen zweiten Hit, der ihm drei Nominierungen für einen Golden Globe Filmpreis einbrachte. Aber auch im Fernsehen konnte er punkten: Als hinkender Orry Main in der Kultserie „Fackeln im Sturm“.

Patrick Swayze, der einstige Sexiest Man

Swayze wurde 1991 vom Magazin People zum „Sexiest Man“ und unter die 50 schönsten Männer aller Zeiten gewählt. Er war mit der Schauspielerin Lisa Niemi verheiratet und lebte auf dem großflächigen Grundstück seiner Rancho Bizzaro nahe Los Angeles.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Dirty Dancing
  5. Patrick Swayze ist tot