Dil to pagal hai

  

Filmhandlung und Hintergrund

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen, weiß (auch) der indische Volksmund, und so bleibt keiner lange allein und traurig in dieser knallbunten Musical-Revue und romantischen Vierecksgeschichte aus Indien. Erste Bollywood-Filmprominenz von Karishma Kapoor über Madhuri Dixit bis zum unvermeidlichen Shahrukh Khan gibt sich unter Regie des zuverlässigen Blockbuster-Lieferanten Yash Copra („Kuch Kuch Hota Hai“) die Ehre...

Musicalstar Rahul ist der Schwarm zigtausender Backfische, will aber sehr zum Bedauern von Kollegin Nisha, die ihn trotz diverser Streitereien heimlich anhimmelt, nichts von wahrer Liebe wissen. Als Nisha einmal ausfällt und dringend Ersatz gesucht wird für das neue Stück von Rahul, springt die schüchterne Pooja ein und erweist sich als Naturtalent. Prompt verliebt sich Rahul in den neuen Star der Show, erhält dabei aber einen hartnäckigen Konkurrenten durch Poojas Jugendfreund Ajay.

Liebe und Triebe hinter Bühnenkulissen fördern allerhand Techtelmechtel und Missverständnisse in dieser typischen romantischen Vierecksgeschichte à la Bollywood.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Dil to pagal hai

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen, weiß (auch) der indische Volksmund, und so bleibt keiner lange allein und traurig in dieser knallbunten Musical-Revue und romantischen Vierecksgeschichte aus Indien. Erste Bollywood-Filmprominenz von Karishma Kapoor über Madhuri Dixit bis zum unvermeidlichen Shahrukh Khan gibt sich unter Regie des zuverlässigen Blockbuster-Lieferanten Yash Copra („Kuch Kuch Hota Hai“) die Ehre, und wer auf unkomplizierte Liebesmärchen mit eingebautem Happy End steht, wird den Griff keineswegs bereuen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Dil to pagal hai