Dil se

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Das bekannte Bollywood-Grundmuster (Junge trifft Mädchen, Junge verliert Mädchen, Junge trifft Mädchen wieder, etc.) wird angereichert mit einer gehörigen Prise Sozialkritik und Krimispannung in diesem weiteren indischen Romantikdrama, das sein Glück in der westlichen Kulturhemisphäre sucht. Ausufernde Lauflänge und der wiederholte Einsatz epischer Musical-Einlagen dürfte die Geduld klassischer Easternfans auf...

Amar, Reporter beim All India Radio, berichtet gerade über die Situation des Landvolkes im Norden Indiens, als er auf einem nächtlichen Provinzbahnhof die schöne Meghna kennenlernt und sich Hals über Kopf in die Fremde verliebt. Die reagiert bald seltsam abweisend und bringt ihn gar wiederholt in Schwierigkeiten, was Amar jedoch nicht davon abhält, ihr unverdrossen nachzusteigen. Als seine Familie schließlich eine Braut für ihn findet und Meghna sich als Terroristin entpuppt, steht Amar vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens.

Radioreporter Amar verliebt sich in eine schöne Fremde, ohne zu ahnen, dass seine Angebetete in den bewaffneten Widerstand verstrickt ist. Bollywood-Romantikdrama mit den üblichen Musicalnummern und tollen Bildern.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Dil se

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Das bekannte Bollywood-Grundmuster (Junge trifft Mädchen, Junge verliert Mädchen, Junge trifft Mädchen wieder, etc.) wird angereichert mit einer gehörigen Prise Sozialkritik und Krimispannung in diesem weiteren indischen Romantikdrama, das sein Glück in der westlichen Kulturhemisphäre sucht. Ausufernde Lauflänge und der wiederholte Einsatz epischer Musical-Einlagen dürfte die Geduld klassischer Easternfans auf harte Proben stellen, doch eine spannende Story und großartige Kameraarbeit entschädigen für vieles.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Dil se