Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dig & Dug 3 - Auf der Straße

Dig & Dug 3 - Auf der Straße


Anzeige

Dig & Dug 3 - Auf der Straße: Witzige Geschichten für Kinder, bei denen es auch was zu lernen gibt.

Dig & Dug 3 - Auf der Straße

Handlung und Hintergrund

Ob die arbeitstechnischen Probleme nun auf dem Bauernhof, in der Fabrik oder auf der Baustelle auftreten, unsere beiden Hauptakteure Dig und Dug sind immer bereit, tatkräftig mit Hand anzulegen und die jeweiligen Aufgaben zu bewältigen. Leider geht dabei immer wieder schief, was nur schief gehen kann. Aber zum Glück für alle Beteiligten gibt es da ja noch Daisy. Dieser gute Engel greift den beiden unter die Arme und lenkt alles wieder in seine geordneten Bahnen.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Dig & Dug 3 - Auf der Straße: Witzige Geschichten für Kinder, bei denen es auch was zu lernen gibt.

    Terry Ward setzte diese englische Animations-Serie für Kinder ab 1994 in Szene, die sich ganz um die beiden ulkigen, chaotischen, aber höchst motivierten Arbeiterhelden und „die gute Fee“ Daisy dreht. In Thematik, Umsetzung und nicht zuletzt Länge sind die einzelnen Episoden hervorragend geeignet für Kinder um die fünf Jahre. Die gelungene Mischung aus Unterhaltung und Unterweisung ist entsprechend abwechslungsreich und vermittelt Grundlegendes mit einer guten Portion Spaß.
    Mehr anzeigen
Anzeige