Diese zwei sind nicht zu fassen

Kinostart: 20.11.1986

Diese zwei sind nicht zu fassen im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Actionspaß als Buddy Movie mit irrer Autoverfolgungsjagd.

Ray Hughes und Danny Costanzo arbeiten mit unkonventionellen Methoden in Chicago als Undervover Cops. Als sie Drogenboss Gonzales, der der „Pate“ ihrer Stadt werden will, voreilig hochgehen lassen, werden sie auf Zwangsurlaub nach Florida versetzt, planen eine Bar zu eröffnen. Zurück in Chicago, müssen sie ihre Nachfolger einarbeiten. Da lässt Gonzales, wieder in Freiheit, seine Leute auf das Duo los und Dannys Ex-Frau entführen. Im knalligen Showdown treten Danny und Ray gegen die gesamte Drogenmafia an und siegen.

Ray und Danny sind Kriminalpolizisten und geben ein ungewöhnliches Cop-Gespann ab. Mit nicht immer einwandfreien Mitteln gehen sie gegen Chicagos Unterweltler vor. Doch nun wollen sie in Rente gehen: Nur noch 30 Tage arbeiten - und dann nach Florida!

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Diese zwei sind nicht zu fassen: Actionspaß als Buddy Movie mit irrer Autoverfolgungsjagd.

    Der Actionspaß mit Billy Crystal und Gregory Hines setzt die in den 80er Jahren mit Eddie Murphy in „Nur 48 Stunden“ und „Beverly Hills Cop“ erfolgreich erprobte Kombination von kessen Sprüchen und furioser Action fort. Hier streiten Crystal und Hines, die auch schon mal die Hosen verlieren, wessen Kugel welches Körperteil eines Gauners denn getroffen hat. Einmal landen sie wie Steve McQueen und Ali MacGraw in „Getaway“ in der Müllpresse. Toll die Autoverfolgungsjagd auf den Schienen der U-Bahn.

News und Stories

  • Sly Stallone doch nicht im Action-Vorruhestand

    Action-Ikone Sylvester Stallone geht strack auf die 70 zu, und hat bereits angekündigt, nach seinem Actionkracher The Expendables nur noch wenige Filme inszenieren zu wollen, die ihm am Herzen liegen, bevor er schließlich das Rocky-Stirnband endgültig an den Nagel hängt. Nun folgt aber offenbar der einigermaßen überraschende Rücktritt vom Rücktritt. Sly wurde für den neuen Actionfilm Headshot als Schauspieler...

    Kino.de Redaktion  
  • Paul Walker sucht seinen Colt

    2 Fast 2 Furious Darsteller Paul Walker soll in dem Thriller Running Scared die Hauptrolle übernehmen. Wayne Kramer, der für sein Debüt The Cooler viel Lob erhielt, schieb das Drehbuch und wird auch die Regie übernehmen. In dem Film geht es um einen Kriminellen mit einer geheimen Identität, der unbedingt seine Pistole zurückhaben will, die er bei einer Schießerei benutzte. Vom Thema und vom Look, soll der Film...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Diese zwei sind nicht zu fassen