1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die zwei Gesichter des Januars
  4. News
  5. "Die zwei Gesichter des Januars": Trailer mit Viggo Mortensen und Kirsten Dunst

"Die zwei Gesichter des Januars": Trailer mit Viggo Mortensen und Kirsten Dunst

Ehemalige BEM-Accounts |

Die zwei Gesichter des Januars Poster

„Drive“-Autor Hossein Amini liefert mit Patricia Highsmiths Thriller „Die zwei Gesichter des Januars“ sein Regiedebüt ab, dass nun auf der Berlinale vorgestellt wird. Im ersten Trailer haben Viggo Mortensen und Kirsten Dunst ein dunkles Geheimnis.

Regisseur und Drehbuchautor Hossein Amini stellt in diesen Tagen sein Regiedebüt Die zwei Gesichter des Januars auf der Berlinale vor. In den Hauptrollen sind Viggo Mortensen, Kirsten Dunst und Oscar Isaac zu sehen. Wir haben den ersten internationalen Trailer für euch.

Und darum geht es: 1962. Der Amerikaner Rydal (Oscar Isaac) hält sich in Athen als Stadtführer über Wasser und trifft eines Tages auf Colette und Chester MacFarland (Kirsten Dunst und Viggo Mortensen). Rydal ist auf Anhieb von dem Paar fasziniert; er fühlt sich angezogen von ihrer kultivierten Art und ihrem sorgenfreien Lebensstil. Doch der Eindruck trügt. Als Rydal die MacFarlands in ihrem Luxushotel besucht, bedrängt ihn Chester, einen offenbar bewusstlosen Mann mit ihm fortzuschaffen. Rydal stimmt zu und begibt sich damit in ein dunkles Netz aus Mord, Eifersucht und Intrigen…

Der Thriller basiert auf einer Romanvorlage der bekannten Schriftstellerin Patricia Highsmith, die bereits die Vorlagen für die erfolgreichen Kinofilme Der talentierte Mr. Ripley mit Matt Damon und Alfred Hitchcocks Der Fremde im Zug lieferte.

In die deutschen Kinos kommt Die zwei Gesichter des Januars am 29. Mai 2014. Einen vielversprechenden Eindruck liefert nun der erste internationale Trailer:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ewan McGregor als Dr. Strange?

    Ewan McGregor als Dr. Strange?

    Noch sind Jobs im Marvel-Universum zu vergeben. Doch die Anforderungen sind hoch - und die Konkurrenz schläft nicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kirsten Dunst sichert sich Rolle in "Two Faces of January"

    Die Schauspielerin Kirsten Dunst hat sich eine Rolle neben Viggo Mortensen („Der Herr der Ringe“, „Tödliche Versprechen“) und Oscar Isaac („Drive“) in dem Thriller „Two Faces of January“, dem Regie-Debut des „Drive“-Drehbuchautors Hossein Amini, gesichert.Die Handlung der Verfilmung von Patricia Highsmiths Romanvorlage „Die zwei Gesichter des Januars“ dreht sich um einen Betrüger (Mortensen), der einen griechischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Drive"-Autor verfilmt "Die zwei Gesichter des Januars"

    Patricia Highsmiths Romanvorlage „Die zwei Gesichter des Januars“ wird verfilmt. Regisseur und Drehbuchautor Hossein Amini („Killshot“, „Drive“) möchte die Buchvorlage unter dem englischem Originaltitel „The Two Faces of January“ in die Kinos bringen und damit sein Regiedebüt geben, berichtet Variety. Für die Hauptrollen sind bereits Oscar Isaac („Drive“, „Sucker Punch“) und Viggo Mortensen („Der Herr der Ringe“, „...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare