Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die wilden Kerle
  4. News
  5. ZDF: Start der Trickfilmserie "Die Wilden Kerle"

ZDF: Start der Trickfilmserie "Die Wilden Kerle"

Ehemalige BEM-Accounts |

Die wilden Kerle Poster

ZDF tivi zeigt ab dem 6. Mai immer sonntags um 7.45 Uhr die 13-teilige Trickfilmserie „Die Wilden Kerle“ nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Joachim Masannek.

Leon, Marlon, Raban, Jojo, Markus, Vanessa und Deniz sind Freunde, die besten Freunde, aber sie sind noch mehr als das: Sie spielen zusammen in der „besten Mannschaft der Welt“. „Alles ist gut, solange du wild bist!“ ist das Motto der wilden Kerle, einer frechen, coolen Fußballbande. Gemeinsam kämpfen sie für ihre Anerkennung als Fußballteam und müssen dabei immer wieder gegen äußere und innere Herausforderungen bestehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ZDF: Start der Trickfilmserie "Die Wilden Kerle"

    ZDF tivi zeigt ab dem 6. Mai immer sonntags um 7.45 Uhr die 13-teilige Trickfilmserie „Die Wilden Kerle“ nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Joachim Masannek. Leon, Marlon, Raban, Jojo, Markus, Vanessa und Deniz sind Freunde, die besten Freunde, aber sie sind noch mehr als das: Sie spielen zusammen in der „besten Mannschaft der Welt“. „Alles ist gut, solange du wild bist!“ ist das Motto der wilden Kerle, einer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Ochsenknecht-Brüder drehen in Berlin

    Die Ochsenknecht-Brüder drehen in Berlin

    Für die Gangster-Liebesgeschichte "Gangs" stehen die Teenie-Lieblinge Jimi Blue und Wilson Gonzalez gerade vor der Kamera - KINO.DE war dabei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Klischee-Gucker im Kino

    Klischee-Gucker im Kino

    Männer sehen andere Filme. Frauen auch. Nur bei "Scary Movie" sind laut einer neuen Analyse die Chancen auf einen Kinoflirt nicht schlecht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Große Leinwand, kleine Zuschauer

    Große Leinwand, kleine Zuschauer

    "Die wilden Kerle", "Bibi Blocksberg" und nun "Hui Buh" - Kinderbuch-Verfilmungen sind längst ein Millionengeschäft geworden.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare