• ZDF: Start der Trickfilmserie "Die Wilden Kerle"

    ZDF tivi zeigt ab dem 6. Mai immer sonntags um 7.45 Uhr die 13-teilige Trickfilmserie „Die Wilden Kerle“ nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Joachim Masannek. Leon, Marlon, Raban, Jojo, Markus, Vanessa und Deniz sind Freunde, die besten Freunde, aber sie sind noch mehr als das: Sie spielen zusammen in der „besten Mannschaft der Welt“. „Alles ist gut, solange du wild bist!“ ist das Motto der wilden Kerle, einer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Ochsenknecht-Brüder drehen in Berlin

    Die Ochsenknecht-Brüder drehen in Berlin

    Für die Gangster-Liebesgeschichte "Gangs" stehen die Teenie-Lieblinge Jimi Blue und Wilson Gonzalez gerade vor der Kamera - KINO.DE war dabei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Klischee-Gucker im Kino

    Klischee-Gucker im Kino

    Männer sehen andere Filme. Frauen auch. Nur bei "Scary Movie" sind laut einer neuen Analyse die Chancen auf einen Kinoflirt nicht schlecht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Große Leinwand, kleine Zuschauer

    Große Leinwand, kleine Zuschauer

    "Die wilden Kerle", "Bibi Blocksberg" und nun "Hui Buh" - Kinderbuch-Verfilmungen sind längst ein Millionengeschäft geworden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anpfiff für "Die Wilden Kerle 4"

    Anpfiff für "Die Wilden Kerle 4"

    Bereits in wenigen Wochen sollen die Dreharbeiten zu einem weiteren Teil der Kinderbuchverfilmung "Die Wilden Kerle" beginnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die wilden Kerle" laufen ein viertes Mal auf

    Nachdem der dritte Teil der Die wilden Kerle-Reihe über zwei Millionen Zuschauer in die Kinos lockte, wird nun mit Die wilden Kerle 4 - Der Bruderkampf ein vierter Teil gedreht. Das Erfolgsteam bleibt weitestgehend intakt und so wird auch Drehbuchautor und Regisseur Joachim Masannek wieder mit von der Partie sein. Auch vor der Kamera wird es kaum Veränderungen geben, so dass ein Wiedersehen mit den Ochsenknecht Brüdern...

    Kino.de Redaktion  
  • Die Angst des Regisseurs vorm Elfmeter

    Die Angst des Regisseurs vorm Elfmeter

    Teil zwei des großen Filmchecks verbindet Theo Lingen mit Sönke Wortmann und klärt nebenbei die Frage nach dem besten Fußballfilm.

    Ehemalige BEM-Accounts