Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Warriors
  4. News

News

  • Tony Scott ist ein vielbeschäftigter Mann

    Kino.de Redaktion12.06.2009

    Regisseur Tony Scott, dessen Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 bei uns am 13. August in den Kinos startet, kriegt nicht genug vom Filmbusiness. So bastelt an einem Sequel zu seinem Vampirfilm The Hunger aus dem Jahr 1983 und verrät bisher nicht, wer aus dem Originalcast wieder am Projekt beteiligt ist. Außerdem arbeitet er an einem Film, der auf Hunter Thompsons Roman über die Motorradgang The Hell’s Angels beruht...

  • "The Warriors" Remake mit neuem Autor

    Kino.de Redaktion23.08.2004

    Das von Spy Game Regisseur Tony Scott geplante Remake des 1979er Streifens The Warriors hat mit Terence Winter einen neuen Drehbuchautor bekommen. Winter wurde durch die Drehbücher der erfolgreichen TV-Serie The Sopranos bekannt. Im Original ging es um Bandenkriege, die in New York ausbrechen, nachdem eine Gang fälschlicherweise für die Ermordung eines Anführers der Friedensbewegung verantwortlich gemacht wird.

  • Tony Scott verfilmt "The Warriors" Remake

    Kino.de Redaktion30.09.2002

    Spy Game Regisseur Tony Scott wurde von MTV Films für das Remake des 1979er Films The Warriors verpflichtet. In dem Film geht es um Bandenkriege in New York, die ausbrechen, nachdem eine Gang fälschlicherweise für die Ermordung eines Anführers der Friedensbewegung verantwortlich gemacht wird. Die actionreiche Handlung soll mit modernen Elementen wie zum Beispiel Martial Arts aufgemöbelt werden. Für das Drehbuch...