1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Wanderhure
  4. News
  5. Sat.1 plant Fortsetzung von "Die Wanderhure"

Sat.1 plant Fortsetzung von "Die Wanderhure"

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Wanderhure Poster

Der Sender Sat.1 verkündete kürzlich, dass eine Fortsetzung des TV-Films „Die Wanderhure“ in Planung sei. Angesichts der tollen Einschaltquoten, die der Film am Dienstagabend einfahren konnte (Cinefacts berichtete), ist das keine große Überraschung.

Sat.1 ist zurzeit in Gesprächen mit dem Produzent und Autoren über den Nachfolgeroman „Die Kastellanin“. Auch dieses Buch wurde von den Autoren Ingrid Klocke und Elmar Wohlrath verfasst. Mit den Dreharbeiten wird jedoch voraussichtlich nicht vor 2011 begonnen, so dass eine Ausstrahlung wohl nicht vor 2012 stattfinden wird.

Gut sieht es auch aus, dass Alexandra Neldel wieder in der Hauptrolle zu sehen sein wird, denn sie gab bekannt, dass sie bei einer Fortsetzung von „Die Wanderhure“ wieder mit an Bord sein wird.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat.1 plant Fortsetzung von "Die Wanderhure"

    Der Sender Sat.1 verkündete kürzlich, dass eine Fortsetzung des TV-Films „Die Wanderhure“ in Planung sei. Angesichts der tollen Einschaltquoten, die der Film am Dienstagabend einfahren konnte (Cinefacts berichtete), ist das keine große Überraschung. Sat.1 ist zurzeit in Gesprächen mit dem Produzent und Autoren über den Nachfolgeroman „Die Kastellanin“. Auch dieses Buch wurde von den Autoren Ingrid Klocke und Elmar...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1: TV-Film "Die Wanderhure" fährt Topquoten ein

    Mit diesem tollen Ergebnis hat wohl selbst Sat.1 nicht gerechnet: Die Verfilmung des Bestsellers „Die Wanderhure“ mit Alexandra Neldel in der Hauptrolle konnte am Dienstagabend, 5. Oktober 2010, nämlich absolute Topquoten einfahren.Insgesamt 9,75 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren mit an Bord, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von herausragenden 31,2 Prozent entsprach. Damit konnte sich Sat.1 natürlich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 zeigt TV-Film "Die Wanderhure" mit Alexandra Neldel

    Am Dienstagabend, 5. Oktober 2010, präsentiert der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr den eigenproduzierten TV-Film „Die Wanderhure“ mit Alexandra Neldel in der Hauptrolle.Das Drama dreht sich um die junge Marie, die gegen ihren Willen Ruppertus, den unehelichen Sohn des Grafen von Keilburg, heiraten soll. Als Ruppertus ihre Abneigung spürt, plant er eine furchtbare Intrige: Er lässt Marie brutal vergewaltigen, der Hurerei...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1: Das neue Programm 2009/2010

    Wie auch kürzlich RTL (Cinefacts berichtete),  stellte nun auch der Sender Sat.1 sein neues Programm für die Saison 2009/2010 vor: Eigenproduzierte Formate Ab Herbst 2009 präsentiert Sat.1 mit „Eine wie keine“ eine neue Daily-Soap. Diese dreht sich um Manuela Berlett, die vom Leben nicht verwöhnt wurde und nach acht Jahren Ehe mit ihrem kleinen Sohn Daniel auf eigenen Füßen stehen muss. Die Hauptrolle übernimmt...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare