Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Waffen der Frauen
  4. News
  5. Jessica Simpson will nackt vor die Kamera

Jessica Simpson will nackt vor die Kamera

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Waffen der Frauen Poster
© Warner

Der Sprung vom Popsternchen zur Hollywood-Diva ist ihr bisher nicht gelungen.

Voller Körpereinsatz für die Karriere: Jessica Simpson © Warner

Mit der Komödie „Ein Duke kommt selten allein“ war der 27-Jährigen zwar ein kleiner Achtungserfolg geglückt, doch dann wurde es still um die Schauspielerin Jessica Simpson. Ihr neuer Film „Blonde Ambition„, eine Neuverfilmung von „Die Waffen der Frauen„, hat es in den USA nicht einmal ins Kino geschafft und gilt als finanzielles Desaster.

Kein Wunder, dass Jessy darüber nachdenkt, wie sie ihre Schauspielkarriere wieder ankurbeln könnte. Und unter ihrer platinblonden Mähne hat sich tatsächlich ein Gedanke manifestiert: eine Nacktszene muss her! „Jessica hat ein Angebot für eine Rolle, die sie in mehreren Sequenzen völlig hüllenlos zeigen würde“, berichtet ein Insider. „Sie will den Part unbedingt, weil sie glaubt, sich dadurch endlich den Respekt der Filmindustrie zu sichern.“

Papa sagt „Nein!“

Allerdings gibt es ein Problem bei der Rollenwahl: Jessicas Vater und Manager Joe, ein ehemaliger Priester, ist alles andere als begeistert, sein Töchterchen im Evaskostüm auf der Leinwand zu sehen. Er hat bereits ein Drehbuch abgelehnt, weil Jessica einen Pornostar spielen sollte. „Man hatte uns versprochen, wir würden für diesen Part einen Oscar gewinnen“, erinnert sich Joe. „Ich habe nur geantwortet: ‚Wir kaufen einfach eine Plastikstatue von dem kleinen Mann und behalten unsere Kleidung an.'“ Ob sich Jessica wohl dieses Mal gegen Daddy durchsetzen kann?

News und Stories

  • Trauer um Mike Nichols

    Trauer um Mike Nichols

    Der große Kino- und Theaterregisseur Mike Nichols ("Die Reifeprüfung", "Hautnah") ist im Alter von 83 Jahren verstorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Simpson will nackt vor die Kamera

    Jessica Simpson will nackt vor die Kamera

    Goldkehlchen Jessica will endlich den Durchbruch in Hollywood schaffen. Eine heiße Nacktszene könnte der Schlüssel dafür sein - glaubt sie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Simpson als gerissene Sekretärin

    Jessica Simpson als gerissene Sekretärin

    Seit ihrer TV-Serie "Newlyweds" wissen wir, dass körperliche Arbeit nicht gerade ihre Stärke ist. Im Remake von "Die Waffen der Frauen" versucht sich Jessica Simpson trotzdem als Bürokraft.

    Ehemalige BEM-Accounts