Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Vorsehung - Solace
  4. News
  5. Hauptrolle für Anthony Hopkins im Thriller "Solace"

Hauptrolle für Anthony Hopkins im Thriller "Solace"

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Vorsehung - Solace Poster

Der inzwischen 74-jährige Schauspieler Anthony Hopkins („Das Schweigen der Lämmer“, „The Rite - Das Ritual“) übernimmt als nächstes die Hauptrolle in dem Thriller „Solace“ bei New Line Cinema. Darin spielt er einen Doktor namens John Clancy, der die Polizei bei den Ermittlungen gegen einen Serienkiller unterstützt.

Das Drehbuch haben Sean Bailey und Ted Griffin („Ocean´s Eleven“) geschrieben und wird von James Vanderbilt („Zodiac - Die Spur des Killers“) und Peter Morgan überarbeitet. Die Produktion übernehmen Beau Flynn und Tripp Vinson für Contrafilm, ein Regisseur ist noch nicht gefunden.  

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Mark Strong, Jamie Bell und Abbie Cornish im Geisel-Thriller "6 Days"

    Das nächste Projekt des Regisseurs Toa Fraser erfreut sich eines illustren Casts. Im Thriller 6 Days, der auf wahren Begebenheiten basieren soll, geben sich Mark Strong, Jamie Bell (Snowpiercer) und Abbie Cornish (Ohne Limit) die Ehre. Für Fraser wird der Film die zweite Zusammenarbeit mit Drehbuchautor Glenn Standring werden, der schon das Skript für Frasers Regiearbeit The Dead Lands lieferte. Laut "Deadline" ist...

    Kino.de Redaktion  
  • Anthony Hopkins jagt Serienmörder

    Anthony Hopkins jagt Serienmörder

    Der 73-Jährige hat die Hauptrolle in einem Thriller ergattert, der ursprünglich als Fortsetzung von David Finchers "Se7en" geplant war.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare