Die versunkene Stadt Z - Alle News und Stories

  • Robert Pattinson raubt Banken aus

    Unter Geldmangel dürfte Robert Pattinson wohl nicht leiden, doch in seinem neuen Film "Good Time" gerät er auf die schiefe Bahn.

  • Charlie Hunnam erlebt Dschungel-Abenteuer

    "Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam übernimmt die Hauptrolle in "The Lost City of Z" und begibt sich an der Seite von Robert Pattinson und Sienna Miller auf eine Expedition in den Regenwald am Amazonas.

  • Charlie Hunnam verschwindet im Urwald

    In der Rolle eines legendären Südamerika-Forschers sucht der "Pacific Rim"-Star nach einer untergegangen Stadt.

  • Robert Pattinson geht auf Dschungeltour

    "Twilight"-Star Robert Pattinson dreht mit Benedict Cumberbatch den Abenteuerfilm "Lost City of Z".

  • Benedict Cumberbatch geht auf Dschungel-Expedition

    In der Bestseller-Verfilmung "Lost City of Z" soll der "Star Trek: Into Darkness"-Star die Hauptrolle übernehmen.

  • James Gray Regisseur von "Lost City of Z"

    Regisseur James Gray (“Helden der Nacht”) wird den Paramount-Film “Lost City of Z” inszenieren, in dem Brad Pitt (“Burn After Reading”) die Hauptrolle spielen soll. Der Abenteuerfilm erzählt die wahre Geschichte des britischen Expeditionsreisenden Percy Fawcett, der im Jahr 1925 spurlos im Amazonasgebiet verschwand. Er war dort auf der Suche nach einer noch unentdeckten Zivilisation namens Z, an deren Existenz er glaubte...

  • Brad Pitt will nach versunkener Amazonas-Stadt suchen

    Brad Pitt (“Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford”) liebäugelt mit der Rolle des britischen Entdeckungsreisenden Percy Harrison Fawcett. Er leitete zu Anfang des vorigen Jahrhunderts Brasilienexpeditionen und suchte nach einer versunkenen Stadt im Amazonasgebiet, die er Z nannte. Er verschwand mit seiner Gruppe spurlos im Jahr 1925. Viele Expeditionen versuchten seither vergeblich, zuletzt im Jahr...