Pixars "Die Unglaublichen": Die Superhelden-Familie ist zurück!

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Unglaublichen - The Incredibles Poster

Fans aufgepasst: Pixar kündigt für seinen Animationshit „Die Unglaublichen“ eine Fortsetzung in den Kinos an. Neben einem Wiedersehen mit der Superhelden-Familie ist auch ein Comeback mit dem Rennauto Lightning McQueen in „Cars 3“ geplant. Zusätzlich werden die beiden Originalfilme in das angesagte 3D-Format konvertiert.

Pixar Animation Studios und Disney Pictures möchten die Animationskomödie Die Unglaublichen aus dem Jahr 2004 zurück auf die große Leinwand holen. Der sechste Animationsfilm aus dem Hause Pixar spielte weltweit mehr als 631 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein und soll nun nicht nur als 3D-Film zurückkehren, sondern erhält zusätzlich zur Freude aller Fans mit „Die Unglaublichen 2“ eine Fortsetzung.

Dabei ist ein Wiedersehen mit der Familie Incredible geplant, die vom Vater über die Mutter bis hin zu ihren Sprößlingen als Superhelden gegen unzählige Verbrecher kämpfen. Ob Brad Bird als Regisseur und Drehbuchautor des Originalfilms auch die Regie für das Sequel „Die Unglaublichen 2“ übernehmen wird, konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden. Brad Bird, der auch den Pixarfilm Ratatouille inszenierte, arbeitet derzeit an der Fertigstellung von Disneys geheimnisvollen 3D-Film Tomorrowland, der im Mai nächsten Jahres in unsere Kinos kommt.

Doch Pixar hat noch mehr vor: So arbeitet das Filmstudio derzeit mit „Cars 3“ an einer weiteren Fortsetzung des Animationsfilms über das Rennauto Lightning McQueen. Die vor allem in den USA sehr erfolgreiche Filmreihe kann inzwischen mit Cars und Cars 2 zwei Kinofilme, diversen Kurzfilmen und zwei Ablegern Planes und den kommenden Planes 2: Immer im Einsatz vorzuweisen. Auch hier wird zusätzlich der Originalfilm in das angesagte 3D-Format konvertiert. Wann man das Ergebnis im Kino erleben darf, wird aber noch bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Die Unglaublichen - The Incredibles
  5. Pixars "Die Unglaublichen": Die Superhelden-Familie ist zurück!