Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Unglaublichen - The Incredibles
  4. Die Unglaublichen 2: Deutscher Kinostart 2018 & erste Details

Die Unglaublichen 2: Deutscher Kinostart 2018 & erste Details

Die Unglaublichen 2: Deutscher Kinostart 2018 & erste Details
© Buena Vista

Das erfolgreiche Animationsstudio Pixar hat Fortsetzungen lange Zeit abgelehnt. Doch nach dem Erfolg von „Findet Dorie“ und „Cars 3“ scheinen sie ihren Kurs geändert zu haben. 2018 kommt der langersehnte 2. Teil von „Die Unglaublichen“ in die Kinos. Alle Hintergrundinfos zum Starttermin und erste Handlungsdetails bekommt ihr hier.

Der erste Teil „Die Unglaublichen“ kam 2004, also noch vor dem großen Superheldenhype, heraus und gehört mit einem weltweiten Einspielergebnis von 633 Millionen US-Dollar zu den erfolgreichsten computeranimierten Filmen aller Zeiten. Die Fortsetzung von die „Unglaublichen“ stand deshalb schon lange auf dem Wunschzettel der Fans, doch Pixar /Disney hielten sich fast 13 Jahre bedeckt. Nun steht das Startdatum von „Die Unglaublichen 2“ fest und der Film kommt früher als gedacht.

Alle Infos zu „Toy Story 4

Kino-Blockbuster 2017

Die Unglaublichen 2 kommt in den USA im Juni 2018: Wann in Deutschland?

die-unglaublichen-2-g
Ursprünglich sollte „Toy Story 4“ 2018 erscheinen und „Die Unglaublichen 2“ 2019. Die Starttermine der Filme wurden inzwischen getauscht. Das Sequel von „Die Unglaublichen“ kommt am 15. Juni 2018 in den USA heraus. In Deutschland soll der Kinostart für den 27. September 2018 festgesetzt sein. Das kann sich aber noch ändern.

Anzeige

Cars 4: Kommt eine Fortsetzung?

Zur Handlung von die „Unglaublichen 2“ wurde noch nicht viel verraten. Fest steht, dass Regisseur und Drehbuchautor Brad Bird („Ratatouille„) zurückkehrt. In einem Interview hat er zwar keine genauen Details zu der Geschichte preisgegeben, sie planen aber, mit der Zeit zu gehen und aktuelle Superheldenfilme zu zitieren.

Baymax 2: TV-Serie geplant

Anzeige

Außerdem kehren die Synchonsprecher  Samuel L. Jackson (Frozone) und Holly Hunter (Elastigirl) aus der Original-Synchro zurück. In Deutschland wurden die Figuren von deutschen Stars wie Kai Pflaume, Felicitas Woll und Katrin Fröhlich eingesprochen. Ob sie auch beim zweiten Teil dabei sind, steht noch nicht fest. Ein offizieller Trailer für die „Unglaublichen 2“ ist noch nicht raus.

Anzeige