Der Kinohit „Die Unfassbaren – Now You See Me“ erhält eine Fortsetzung. Die Regie soll nun „G.I. Joe: Die Abrechnung“-Regisseur Jon M. Chu übernehmen.

Es es nicht ganz ein Jahr her, dass der französische Regisseur Louis Leterrier seinen Überraschungshits Die Unfassbaren – Now You See Me mit der Originalbesetzung fortsetzen möchte. Doch inzwischen hat sich einiges getan. Wie das US-Magazin „Variety“ berichtet, ist zwar weiterhin eine Fortsetzung in Arbeit, jedoch ohne den Regisseur. Dafür soll nun der Regisseur von „G.I. Joe – Die Abrechnung“, Jon M. Chu, den freigewordenen Posten besetzen. Sobald er für Paramount den kommenden Kinofilm „Jem and the Holograms“ fertiggestellt hat, sollen die Dreharbeiten noch in diesem Jahr an den Start gehen. Wieder mit dabei sind Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher, Dave Franco und Mark Ruffalo.

Wiedersehen mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher und Mark Ruffalo

Mit einem Budget von 75 Millionen US-Dollar spielte der Publikumshit „Die Unfassbaren – Now You See Me“ im Sommer letzten Jahres mehr als 350 Millionen US-Dollar weltweit an den Kinokassen ein. Dabei geht die Geschichte der Frage nach, wie man eine Bank ausraubt, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: Man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Das Zauberer-Quartett „The Four Horsemen“ mit dem Magier Atlas (Jesse Eisenberg), Henley (Isla Fisher), Jack (Dave Franco) und den Hypnotiseur Merritt (Woody Harrelson) verblüfft mit jeder Menge High-Tech in seinen Live-Shows. Als kleine Überraschung erhalten die Zuschauer am Ende das Geld, das die Magier gerade einem Wirtschaftskriminellen auf einem anderen Kontinent abgeluchst haben. Reine Illusion oder was steckt dahinter? Das sollen FBI-Agent Dylan (Mark Ruffalo) und Interpol-Agentin Alma (Mélanie Laurent) herausfinden.

Ab sofort bestellbar:

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Unfassbaren - Now You See Me

Wir zeigen euch noch einmal den Trailer zum Originalfilm – der inzwischen auch auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich ist:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare