Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Unfassbaren - Now You See Me
  4. News
  5. Kostenlos bei Amazon Prime: Etliche Hollywood-Stars in einem Magie-Duell voller Wendungen

Kostenlos bei Amazon Prime: Etliche Hollywood-Stars in einem Magie-Duell voller Wendungen

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Concorde

Der Juli wird auf Amazon Prime magisch und etliche Stars sind mit an Bord. Sowohl die „Unfassbaren“ als auch die „Unfassbaren 2“ solltet ihr nicht verpassen.

Amazon Prime überrascht uns immer wieder mit grandiosen Streaming-Highlights. Für den Monat Juli gibt es wieder tolle Filme und Serien zu sehen, die ihr nicht verpassen solltet, denn es wird dieses Mal sehr magisch: „Die Unfassbaren“ und die „Unfassbaren 2“ stehen ab dem 11. Juli 2020 für Amazon Prime-Mitglieder kostenlos zur Verfügung. Falls ihr kein Mitglied seid, könnt ihr Amazon Prime kostenlos für 30 Tage testen.

Der erste Teil der Magier-Reihe erzählt die Geschichte von vier jungen Illusionist*innen, die als magische Einheit drei Shows veranstalten. Allerdings kommt es ganz anders, als erwartet. Während ihres Zaubertricks führen die Magier*innen riskante Raubzüge durch und beschenken das gesamte Publikum mit dem gestohlenen Geld. Daraufhin kommt ihnen das FBI auf die Schliche, jedoch können sie die Straftat nicht beweisen und müssen die vier Künstler*innen vorerst freilassen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu „Die Unfassbaren“ anschauen:

Dieses Stars sind mit dabei

Sowohl im ersten Teil als auch in der Fortsetzung findet sich ein Star-Ensemble zusammen, das es in sich hat. Mit von der Partie sind unter anderem „The Social Network“-Darsteller Jesse Eisenberg sowie Woody Harrelson, die bereits gemeinsam für „Zombieland“ auf Kinoleinwand zu sehen waren. Beide Schauspieler sind Teil der großen Magier. MCU-Star Mark Ruffalo spielt den FBI-Agenten Dylan Rhodes, der Jagd auf die Magier macht. Zur Hilfe kommt ihm Morgan Freeman in der Rolle des Thaddeus Bradley.

Diese Filme solltet ihr euch unbedingt auf Amazon Prime anschauen:

In die „Unfassbaren 2“ überrascht uns kein Geringerer als Daniel Radcliffe. Der „Harry Potter“-Star spielt in der Fortsetzung die Rolle des Antagonisten und sorgt aufgrund seiner Magier-Vergangenheit für leichtes Schmunzeln. Wer Fan von vielen Wendungen ist und Spaß mit dem Star-Aufgebot hat, sollte mit die „Unfassbaren“ und die „Unfassbaren 2“ nicht sonderlich viel falsch machen. Ab dem 11. Juli 2020 könnt ihr euch auf eine magische Reise begeben.

Für Magie-Fans ein Muss. Wie gut kennt ihr euch mit „Harry Potter“ aus? Testet es hier:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare