1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Unfassbaren - Now You See Me
  4. News
  5. "Die Unfassbaren - Now You See Me": Überraschungshit wird fortgesetzt

"Die Unfassbaren - Now You See Me": Überraschungshit wird fortgesetzt

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Unfassbaren - Now You See Me Poster

Der Heist-Thriller „Die Unfassbaren - Now You See Me“ ist einer der Überschungshits des Jahres. Nun wurde der Entschluss gefasst, den starbesetzten Film von „Kampf der Titanen“-Regisseur Louis Letterier fortzusetzen.

Dass Die Unfassbaren - Now You See Me dermaßen die Kassen klingeln lässt, damit hat wohl niemand gerechnet: Der 75 Millionen Dollar teure Thriller hat weltweit über 233 Millionen Dollar eingespielt - und in dieser Rechnung tauchen Länder wie China, Australien und Japan noch gar nicht auf, da der von Louis Leterrier (Kampf der Titanen) inszenierte Film dort noch gar nicht angelaufen ist.

Nach diesem überraschend großen Erfolg planen die Studios Lionsgate und Summit Entertainment laut dem Branchenmagazin „The Hollywood Reporter“, ein Die Unfassbaren - Now You See Me-Sequel auf den Weg zu bringen. Die Produktion soll nächstes Jahr beginnen, damit der zweite Teil des Heist-Thrillers, in dem ein paar Bühnenzauberer auf schier unglaubliche Weise weltweit Geldspeicher plündern, 2015 in die Kinos kommen kann.

Ob Louis Leterrier wieder die Regie übernehmen wird und ob Woody Harrelson (Zombieland), Jesse Eisenberg (The Social Network), Mark Ruffalo (Marvel’s The Avengers) und Co., die Stars aus Die Unfassbaren - Now You See Me, auch in der Fortsetzung für magische Momente sorgen werden, ist bis dato noch nicht klar.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Daniel Radcliffe wird Games-Erfinder

    Daniel Radcliffe wird Games-Erfinder

    Im Justiz-Drama "Grand Theft Auto" soll der ehemalige "Harry Potter"-Star den Entwickler des gleichnamigen Computerspiels verkörpern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Louis Leterrier will Hai-Thriller "In The Deep" verfilmen

    Der französische Regisseur Louis Leterrier, der nach Filmen wie Der unglaubliche Hulk, Kampf der Titanen oder Die Unfassbaren - Now You See Me in der Traumfabrik längst eine etablierte Größe ist, könnte sich alsbald dem Thriller In The Deep annehmen. Leterrier verhandelt derzeit über die Rechte an der Story, die sich auf der sogenannten "Black List" befindet; dort landen in Hollywood alle Drehbücher eines Jahrgangs...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare