1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Unfassbaren - Now You See Me
  4. News
  5. "Die Unfassbaren - Now You See Me": Louis Leterrier inszeniert Fortsetzung

"Die Unfassbaren - Now You See Me": Louis Leterrier inszeniert Fortsetzung

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Unfassbaren - Now You See Me Poster

Louis Leterrier hat mittlerweile bestätigt, dass er die Regie des „Die Unfassbaren - Now You See Me“-Sequels übernehmen wird. Bis zum Produktionsbeginn der Thriller-Fortsetzung könnte er aber noch einen anderen Film inszenieren.

Seitdem vor wenigen Wochen eine Fortsetzung des Überraschungshits Die Unfassbaren - Now You See Me angekündigt wurde, wartete man nur noch auf die Bestätigung, dass Regisseur Louis Leterrier (Kampf der Titanen) auch den zweiten Teil inszenieren wird. Die hat der Filmemacher in einem Interview mit „comingsoon.net“ nun selber gegeben.

Über 293 Millionen hat der Thriller „Die Unfassbaren - Now You See Me“, in dem u.a. Woody Harrelson (Zombieland), Jesse Eisenberg (The Social Network) und Mark Ruffalo (Marvel’s The Avengers) mitspielen, weltweit in die Kassen gespült. Damit das Sequel ähnlich erfolgreich wird, denkt Leterrier derzeit intensiv über die Story nach. Noch ist er damit nicht sehr weit, aber da er laut eigener Aussage stets eine ausgedehntere Geschichte im Kopf hatte, die sich über zwei Filme erstrecken solte, dürfte bei ihm bald der Knoten platzen.

Ob das Die Unfassbaren - Now You See Me-Sequel sein nächster Film sein werde, wisse er aber noch nicht. Das Studio Lionsgate möchte zwar rasch mit der Produktion des zweiten Teils beginnen, aber Louis Leterrier hält sich trotzdem die Möglichkeit offen, zwischendrin noch einen anderen Film zu drehen. Der Franzose verriet jedoch nicht, welches Projekt er ins Auge gefasst hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Daniel Radcliffe wird Games-Erfinder

    Daniel Radcliffe wird Games-Erfinder

    Im Justiz-Drama "Grand Theft Auto" soll der ehemalige "Harry Potter"-Star den Entwickler des gleichnamigen Computerspiels verkörpern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Louis Leterrier will Hai-Thriller "In The Deep" verfilmen

    Der französische Regisseur Louis Leterrier, der nach Filmen wie Der unglaubliche Hulk, Kampf der Titanen oder Die Unfassbaren - Now You See Me in der Traumfabrik längst eine etablierte Größe ist, könnte sich alsbald dem Thriller In The Deep annehmen. Leterrier verhandelt derzeit über die Rechte an der Story, die sich auf der sogenannten "Black List" befindet; dort landen in Hollywood alle Drehbücher eines Jahrgangs...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare