Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Unfassbaren 2 - Now You See Me
  4. „Die Unfassbaren 3“: Hauptdarsteller Jesse Eisenberg gibt erfreuliches Update zum Zeitplan

„Die Unfassbaren 3“: Hauptdarsteller Jesse Eisenberg gibt erfreuliches Update zum Zeitplan

„Die Unfassbaren 3“: Hauptdarsteller Jesse Eisenberg gibt erfreuliches Update zum Zeitplan
© IMAGO / ZUMA Wire

Der zweite Teil der Heist-Reihe „Die Unfassbaren“ liegt mittlerweile schon acht Jahre zurück und Fans warten sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Nun gibt es tolle Neuigkeiten.

Trotz gemischter Kritiken konnten „Die Unfassbaren“ (2013) und die Fortsetzung „Die Unfassbaren 2“ (2016) beim Publikum punkten und überraschend gute Ergebnisse an den Kinokassen erzielen. Schnell war klar, dass ein dritter Teil kommen soll, doch danach wurde es lange still. Ende 2023 wurde der dritte Teil offiziell bestätigt, nun nähern wir uns langsam den Dreharbeiten.

„Die Unfassbaren 3“: Wann startet die Fortsetzung?

Erst im vergangenen November hat Lionsgate-Chef Joe Drake „Die Unfassbaren 3“ angekündigt, und zwar als Neukonzeption unter „Venom“- und „Uncharted“-Regisseur Ruben Fleischer. Anfang März 2024 hat sich nun auch Hauptdarsteller Jesse Eisenberg zu Wort gemeldet und erfreuliche Neuigkeiten geteilt, denn er habe bereits das neue Script gelesen und es sei „großartig“. Zudem geht er davon aus, dass die Dreharbeiten in den nächsten sechs Monaten (also bis September 2024) beginnen können.

Anzeige

„Die Unfassbaren“ 1 und 2 könnt ihr im Amazon Channel Filmtastic streamen

Sollte dieser Zeitplan stimmen, geht das Projekt wohl nun doch etwas zügiger voran, als erwartet. Dementsprechend hoffen wir auf einen Kinostart im Laufe von 2025.

Geheimnisse verbergen nicht nur die vier Reiter, sondern auch die Stars im Video:

Die dunklen Geheimnisse der Stars

„Die Unfassbaren 3“: Wer kehrt zurück und wie geht es weiter?

Die Filmreihe weist traditionell eine wechselnde Besetzungsliste auf. Während im ersten Teil noch Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Dave Franco und Woody Harrelson die Hauptrollen spielten, waren im zweiten Teil Lizzy Caplan statt Isla Fisher sowie Ex-Zauberlehrling Daniel Radcliffe („Harry Potter“) zu sehen. In den Nebenrollen kamen außerdem Mark Ruffalo, Morgan Freeman und Michael Caine dazu.

Anzeige

Da uns nun eine Neukonzeption erwartet, könnten uns auch bezüglich der Hauptbesetzung große Veränderungen bevorstehen. Aktuell listet IMdB neben Jesse Eisenberg nur Morgan Freeman und Woody Harrelson. Wir halten euch an dieser Stelle über Neuzugänge auf dem Laufenden.

Inhaltlich hüllen sich die Verantwortlichen noch in großes Schweigen, aber wir gehen davon aus, dass uns wieder trickreiche Illusionen und magische Momente erwarten, die einen großen Raub verbergen sollen.

Du magst spannende Heist-Thriller auch in Serie? Beweise dich in unserem „Haus des Geldes“-Quiz:

„Haus des Geldes“: Test – Wie gut kennt ihr die Serie? Nur Experten schaffen 9 von 11 Punkten!

Hat dir "„Die Unfassbaren 3“: Hauptdarsteller Jesse Eisenberg gibt erfreuliches Update zum Zeitplan" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige