Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Unfassbaren 2 - Now You See Me
  4. News
  5. "Now You See Me" bekommt einen dritten Teil

"Now You See Me" bekommt einen dritten Teil

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Unfassbaren 2 - Now You See Me Poster

Es grenzt fast an ein Wunder, oder ist es einfach nur Magie? Jedenfalls geht der unfassbare Zauber im großen Hollywood-Stil weiter.

Unfassbar gut: "Now You See Me" Bild: Concorde

In Zeiten, in denen sogar bei Erfolgsgaranten wie „Fifty Shades of Grey“ erst mal der Umsatz an den Kinokassen abgewartet wird, bevor eine Fortsetzung grünes Licht erhält, ist es doch sehr erstaunlich, wenn schon vorab in die Zukunft geplant wird. Die Fortsetzung zu „Die Unfassbaren - Now You See Me“ macht das Unmögliche jetzt wahr.

Denn noch während „Now You See Me - The Second Act“ gerade erst gedreht wird, ist schon die Rede von einem dritten Teil der Zauber-Reihe. Angeblich sind die Studiobosse dermaßen begeistert von der Fortführung, dass sie einen weiteren Film in die Langzeitplanung aufnehmen.

Der zweite Teil wird erst im August 2016 in die Kinos kommen. Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo und Woody Harrelson bekommen dabei Unterstützung vom ehemaligen Zauberlehrling Daniel Radcliffe alias der große Harry Potter.

Sensationelle Zaubertricks sind Pflicht

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Unfassbaren 2 - Now You See Me

Da „Die Unfassbaren - Now You See Me“ vor zwei Jahren dank origineller Twists zum Überraschungshit wurde, stehen nun also alle Türen offen für das Fortführen der Reihe. Um das Publikum jedoch erneut von den Sitzen zu reißen, müssen sich die Autoren ein paar sensationelle Zaubertricks einfallen lassen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare