Daniel Radcliffe geht zum FBI

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Unfassbaren 2 - Now You See Me Poster

Daniel Radcliffe hat sich nach „Harry Potter“ schon ein paar sehr unterschiedliche Rollen ausgesucht. Jetzt steigt er auch ins Agenten-Business ein.

Neuzugang beim FBI: Daniel Radcliffe Bild: Kurt Krieger

Im Thriller „Imperium“ darf sich Daniel Radcliffe als Undercover-Agent in die Neo-Nazi-Szene einschleusen, um Terroristen an einem Bombenanschlag zu hindern. Die Story basiert auf den wahren Erlebnissen des FBI-Ermittlers Michael German, der jahrelang in militärischen Neo-Nazi-Gruppierungen in den USA im Einsatz war.

Die Dreharbeiten beginnen im Herbst unter der Regie von Spielfilmdebütant Daniel Ragussis. Das Drehbuch zu „Imperium“ hat er ebenfalls selbst verfasst, gemeinsam mit Michael German, der für die nötige Authentizität sorgte.

Daniel Radcliffe entwickelt sich damit immer mehr zum gefragten Schauspieler, der sein Kinderstar-Image schon längst abgeschüttelt hat und mehrfach unter Beweis stellen konnte, dass er jede Facette problemlos spielen kann.

Mit Hörnern im Kino

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Unfassbaren 2 - Now You See Me

Ab 6. August ist Daniel Radcliffe als Hornträger in Alexandre Ajas Fantasy-Thriller „Horns“ in den deutschen Kinos zu sehen. Danach folgen „Die Unfassbaren 2“ und „Victor Frankenstein„, an der Seite von James McAvoy.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Die Unfassbaren 2 - Now You See Me
  5. Daniel Radcliffe geht zum FBI