Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2
  4. News
  5. Tribute von Panem-Star Josh Hutcherson neben James Franco in "The Long Home"

Tribute von Panem-Star Josh Hutcherson neben James Franco in "The Long Home"

Kino.de Redaktion |

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2 Poster

Die Rolle in The Long Home vereint Josh Hutcherson erneut mit James Franco. Die beiden arbeiteten zuvor schon gemeinsam in der Adaption von John Steinbecks In Dubious Battle (in Deutschland unter dem Titel "Stürmische Ernte" erschienen). Der Film ist bereits abgedreht und wird noch diesen Jahr in den USA in die Kinos gelangen.

In The Long Home, einer Verfilmung des gleichnamigen Romans von William Gay, dessen Handlung in den 1940ern angesiedelt ist, wird James Franco wie auch schon in In Dubious Battle die Regie übernehmen. Josh Hutcherson wird in die Rolle eines jungen Mannes schlüpfen, der für einen charismatischen Schmuggler arbeitet, ohne zu ahnen, dass dieser Mann vor zehn Jahren dessen Vater ermordete. Franco wird voraussichtlich in der Rolle des Ganoven zu sehen sein.

Josh Hutcherson wird überdies Ende des Jahres in Die Tribute von Panem - Mockingjay: Part 2 in die deutschen Kinos zurückkehren. James Franco, der zuletzt mit der Polit-Satire The Interview von sich Reden machte, ist in 2015 und 2016 gleich in einer Vielzahl von Filmprojekten involviert. Darunter auch einige für das Fernsehen. Zuletzt liefen bei uns zwei kleinere Filme mit seiner Beteiligung: I Am Michael (im Februar) und Every Thing Will Be Fine (im April).

(Bild: Studiocanal)

News und Stories