Statt kinox.to: Legale Alternativen zu illegalen Streaming-Anbietern

Author: Philipp SchleinigPhilipp Schleinig |

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2 Poster

Nachdem sich Streaming-Anbieter wie kinox.to und Co. lange genug in einer rechtlichen Grauzone befanden, hat der Europäische Gerichtshof am 26. April 2017 durchgegriffen und eine klare Richtlinie vorgegeben. Wer nun bei offensichtlich illegalen Inhalten zuschlägt, macht sich strafbar. Das muss nicht sein! Daher zeigen wir euch hier einmal Alternativen auf, die garantiert legal und bezahlbar sind.

8 legale Alternativen zu kinox.to

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alternativen zu Kinox, Movie4k, KKiste, HDfilme, Burning Series & Co - legal und bezahlbar

Wer auf diese Alternativen zugreift, geht nicht nur den rechtlich unbedenklichen Weg, sondern erlebt auch ein großartiges Streaming-Programm, das die Anbieter auch in Deutschland zur Verfügung stellen. Dort gibt es auch ein genügend großes Angebot, sodass einem garantiert nicht langweilig wird.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2
  5. Statt kinox.to: Legale Alternativen zu illegalen Streaming-Anbietern