Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 1
  4. News
  5. Woody Harrelson im Western By Way of Helena

Woody Harrelson im Western By Way of Helena

Woody Harrelson im Western By Way of Helena

Woody Harrelson, der mit der Untotensatire Zombieland 2009 so etwas wie ein Comeback feierte, wird bald im Western By Way of Helena zu sehen sein.
Kürzlich spielte der sympathische Hollywood-Schauspieler noch an der Seite von Matthew McConaughey in der Mystery-Crime-Serie True Detective. Sein nächstes Projekt wird ihn nun in ein für ihn eher untypisches Genre verschlagen. Im Western-Thriller By the Way of Helena wird Harrelson neben Liam Hemsworth zu sehen sein. Hemsworth wird einen Texas Ranger verkörpern, der in den 1880er-Jahren in eine isoliert gelegene Grenzstadt entsandt wird, um eine Reihe von mysteriösen Morden aufzuklären. Harrelson wird in die Rolle eines fanatischen Predigers schlüpfen, der die Einwohner der Kleinstadt fest in seinem Griff hat.

Die Inszenierung von By the Way of Helena fällt dem australischen Regisseur Kieran Darcy-Smith zu. Das passende Skript liefert Autor Matt Cook. Die Dreharbeiten sollen noch diesen September anlaufen, bevor im November die Promo-Tour für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 startet, in dem Harrelson und Hemsworth ebenfalls mit von der Partie sind.