Filmhandlung und Hintergrund

Das tolle Setting und das schauspielerisch gut harmonierende Ermittlerteam Waldstätten, Koeberlin, Prinz sind die Trümpfe der Krimireihe „Die Toten vom Bodensee„. Die Geschichte um einen Mord, der Erinnerungen an ein mittelalterliches Ritual weckt, ist in betörend schöne Bilder getaucht. Doch natürlich handelt es sich auch beim achten Film um ein Familiendrama. Die ganze Reihe ist ja ein einziges Familiendrama. Dieses...

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Toten vom Bodensee: Der Stumpengang

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Das tolle Setting und das schauspielerisch gut harmonierende Ermittlerteam Waldstätten, Koeberlin, Prinz sind die Trümpfe der Krimireihe „Die Toten vom Bodensee„. Die Geschichte um einen Mord, der Erinnerungen an ein mittelalterliches Ritual weckt, ist in betörend schöne Bilder getaucht. Doch natürlich handelt es sich auch beim achten Film um ein Familiendrama. Die ganze Reihe ist ja ein einziges Familiendrama. Dieses Mal ist es des Guten aber zu viel: eine permanente Überdramatisierung, in der jeder Figur ein riesiger Problemrucksack aufgesetzt wird. FRA.

Kommentare