Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
  4. News
  5. Casting für "Total Recall"-Remake beginnt

Casting für "Total Recall"-Remake beginnt

Ehemalige BEM-Accounts |

Total Recall - Die totale Erinnerung Poster

Regisseur Len Wiseman („Stirb Langsam 4.0“) sucht derzeit nach zwei weiblichen Hauptdarstellerinnen für die geplante Neuverfilmung des Actionfilms „Total Recall“. In Paul Verhoevens Original aus dem Jahr 1990 spielten Sharon Stone und Rachel Ticotin die Rollen der Lori und Melina.

Erste Gespräche werden bereits mit den Schauspielerinnen Kate Bosworth, Diane Kruger, Eva Mendes, Paula Patton, Jessica Biel und Eva Green geführt. Wer nun das Rennen machen wird, bleibt spannend. Für die männliche Hauptrolle ist bereits Colin Farrell („Miami Vice“, „Ondine“) an Bord, der damit in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger treten wird. Als Douglas Quaid lässt er in einer nahen Zukunft sein Erinnerungsvermögen künstlich ändern, kommt dabei jedoch einem gefährlichem Komplott auf die Spur.

Sony Pictures bringt das Remake „Total Recall“ am 16. August 2012 in die deutschen Kinos.

News und Stories