1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Tiefseetaucher
  4. News

News

  • kabel eins: "Die Tiefseetaucher" mit Bill Murray im Free-TV

    Der Sender kabel präsentiert am Mittwochabend, 29. Juni 2011 um 20.15 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films „Die Tiefseetaucher“ mit Bill Murray in der Hauptrolle. Die Komödie dreht sich um Steve Zissou, der in einer persönlichen Krise steckt: Als Meeresforscher und Filmemacher kann er sein Publikum schon lange nicht mehr begeistern, sein Eheleben gleicht immer mehr einem Albtraum und sein Freund Esteban wurde von einem...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Owen Wilson bekommt zwei Brüder

    Owen Wilson bekommt zwei Brüder

    In "The Darjeeling Limited" geht Owen Wilson mit Adrien Brody und Jason Schwartzman auf eine Reise durch Indien. Regie führt Wes Anderson.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gefühle auf Verfolgungsjagd

    Gefühle auf Verfolgungsjagd

    In "Stalker: A Love Story" hat Owen Wilson seine Traumfrau sausen lassen und macht sich auf, sie zurückzuerobern: Ein Hindernislauf beginnt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ein Jahrgang, dem die Sonne fehlte

    Ein Jahrgang, dem die Sonne fehlte

    Mittelmaß im Wettbewerb, dazu eine halbnackte Jury zum Kopfschütteln: Die raren Highlights in Berlin kamen von den US-Stars.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Geständnisse, die unter die Haut gehen

    Geständnisse, die unter die Haut gehen

    George Michael zeigt seine autobiografische Doku "A different Story" und Cate Blanchett plant die nächste Tätowierung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Überraschungsfilm mit Katrin Saß

    Überraschungsfilm mit Katrin Saß

    Anlässlich der Verleihung der Berlinale Kamera für Katrin Saß wird am Freitag das Drama "Mutterseelenallein" gezeigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Berlinale setzt deutsche Akzente

    Berlinale setzt deutsche Akzente

    Im Jahr 2005 bietet die Berlinale jede Menge spannende deutsche Produktionen, aber auch Highlights aus Hollywood.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Owen Wilson als Kriegsreporter

    Owen Wilson als Kriegsreporter

    In der Romanverfilmung "Hello To All That" berichtet Owen Wilson als depressiver Journalist Jack Falk aus Sarajewo.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinostart verschoben

    Buena Vista hat den Kinostart der Komödie „Die Tiefseetaucher“ mit Bill Murray um drei Wochen auf den 17. März 2005 verschoben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Weitere Filminformationen

    Buena Vista hat das offizielle deutsche Plakat sowie erste Szenenbilder zu Wes Andersons Komödie „Die Tiefseetaucher“ mit Bill Murray veröffentlicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bill Murray die Zicke

    In Filmkreisen gilt er als ziemlich zickig und schwierig. Nun mußte er sich deshalb sogar vor eingeschalteten Mikrofonen beleidigen lassen. Die Rede ist von Bill Murray, dem auf einer New Yorker Presskonferenz zu seinem neuen Film „Die Tiefseetaucher“ eine heftige Beleidigung entgegenschlug. Ein Mann war aufgestanden und hatte verlautet: „Ich bin Kameramann, habe unter anderem „3 Engel für Charlie“ gefilmt und...

    Kino.de Redaktion  
  • Murray schwer beleidigt

    Murray schwer beleidigt

    Komödien-Star Bill Murray ist sauer, weil er als extrem schwierig gilt. Nach einem erneuten Skandal beteuert er nun, dass seine Allüren immer gute Gründe hätten.

    Ehemalige BEM-Accounts