Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Stewardessen

Die Stewardessen

Anzeige

Die Stewardessen: Sexfilm aus der Fabrik von Erwin C. Dietrich.

Poster

Die Stewardessen

Handlung und Hintergrund

Drei hübsche Stewardessen, die auf Linienflügen zwischen den westeuropäischen Hauptstädten eingesetzt sind, erleben einige Affären. Teils bändeln die Flugbegleiterinnen schon an Bord mit den Herren an, teils nehmen sie sich ihre Mannschaftskollegen, teils lernen sie in München, Zürich, Madrid oder Rom ihre Liebhaber kennen. Als sich herausstellt, dass sie sich auf Doppel-Rendezvous eingelassen haben und auf ihre Freundinnen stoßen, ist auch das nur ein kurzfristiges Problem.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Michael Thomas
Darsteller
  • Evelyne Traeger,
  • Ingrid Steeger,
  • Margrit Siegel,
  • Kathrin Eberle,
  • Raffael Britten

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
7 Bewertungen
5Sterne
 
(7)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Stewardessen: Sexfilm aus der Fabrik von Erwin C. Dietrich.

    Sexfilm aus der Fabrik des Schweizer Produzenten Erwin C. Dietrich (die „Schwedinnen“-Serie), der unter den Pseudonymen Michael Thomas und Manfred Gregor Regie führte und die Drehbücher schrieb. Für die mit Postkartenbildern aus Europas Großstädten verbundenen Episoden aus dem Liebesleben der drei Stewardessen engagierte er unter anderem Ingrid Steeger, die er für „Ich - ein Groupie“ und „Die Sex-Abenteuer der drei Musketiere“ entdeckt hatte. Sie wurde kurze Zeit später mit der TV-Serie „Klimbim“ bekannt.
    Mehr anzeigen
Anzeige