Die Sterne über uns

   Kinostart: 14.11.2019

Die Sterne über uns: Drama über eine alleinerziehende, überraschend obdachlos gewordene Frau, die trotz neuem Job verzweifelt nach einer festen Bleibe für sich und ihren Sohn sucht.

zum Trailer

„Die Sterne über uns“ im Kino

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Drama über eine alleinerziehende, überraschend obdachlos gewordene Frau, die trotz neuem Job verzweifelt nach einer festen Bleibe für sich und ihren Sohn sucht.

So hat sich Melli (Franziska Hartmann) ihr Leben ganz bestimmt nicht vorgestellt. Die junge Frau ist alleinerziehende Mutter und neuerdings obdachlos. Mit ihrem Sohn Ben (Claudio Magno) haust sie provisorisch in einem Zelt im Wald.

Mit einem neuen Job in der Tasche, Melli ist nun offiziell Flugbegleiterin, geht sie auf Wohnungssuche, doch die gestaltet sich wesentlich schwieriger als gedacht. Wenn sie nicht bald eine neue Bleibe für sich und ihren Sohn findet, droht das Jugendamt damit, ihr Ben wegzunehmen.

Das deutsche Drama „Die Sterne über uns“ startet am 14. November 2019 in den deutschen Kinos, die FSK hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erteilt.

Einen Eindruck davon, was euch in „Die Sterne über uns“ erwartet, bekommt ihr im Trailer:

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Sterne über uns

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Die Sterne über uns