Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Simpsons - Der Film Poster

Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.

Den Anfang macht am Montag, 20. Oktober 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Die Party Animals sind zurück“ mit Paris Hilton. Der Film dreht sich um Victoria, der Präsidentin der Studentenverbindung Gamma Gamma Gamma der Universität von South Beach Miami. Sie setzt die Maßstäbe und wichtigsten Kriterien, um in der Schwesternschaft aufgenommen zu werden. Ihr fällt die Aufgabe zu, neue Studentinnen auszuwählen, sowie unpassende Neulinge unter quälenden Prüfungen einzuweihen. Als das Maxim-Magazin die Schwesternschaft zur heißesten des Landes wählt, wird die Studentenverbindung umso begehrter. Während Beauty-Queen Victoria ihre gestärkte Position mit all ihren Macken ausnutzt, versucht Studienkollege Derek unterdessen, die Studentenpartys mit dem Vorlesungsbetrieb abzustimmen…Am Mittwoch, 22. Oktober 2008 um 20.15 Uhr, geht es weiter mit der Komödie „Die Magier“: Harry und Karl sind das beste Zauberer-Duo des Landes. Doch als ein Guillotine-Trick schrecklich schief läuft, geht ihre Freundschaft und ihre Karriere den Bach runter. Beide nehmen deshalb am Wettbewerb „International Magic Shield“ teil - natürlich um das Preisgeld zu gewinnen. Doch dafür müssen sie gegen die verrücktesten Zauberer der Welt antreten…Weiter geht es am Freitag, 24. Oktober 2008 um 20.15 Uhr, mit dem Actionfilm „Halb tot 2 – Das Recht des Stärkeren“. Der Film erzählt die Geschichte von einem Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht. Er findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei rivalisierenden Banden wieder, die um die Kontrolle über das Gefängnis kämpfen. Er geht ein vorsichtiges Bündnis mit einem der Anführer ein, dem zu Unrecht ein Mord angehängt wurde. Beide wissen, dass sie zusammenarbeiten müssen, wenn sie überleben und ihre Familien retten wollen, die in dem abgeriegelten Zellenblock festgehalten werden…Am Samstag, 25. Oktober 2008, feiert um 20.15 Uhr der Thriller „One Way“ mit Til Schweiger Premiere: Der erfolgreiche New Yorker Werbeprofi Eddie Schneider steht kurz davor, sein Lebensziel zu erreichen. Er soll Partner in einer Top Agentur werden und seine große Liebe, die Tochter des Inhabers, heiraten. Doch ein einziger folgenschwerer Fehler zerstört all seine Träume. Eddies Leben nimmt eine bedrohliche Wendung und führt ihn in ein Chaos aus Lügen, Schuld und Rache….Den Abschluss bildet am Sonntag, 26. Oktober 2008 um 20.15 Uhr, der Animationsfilm „Die Simpsons – Der Film“. In dem Film, der der erfolgreichen Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier  sowie ein mit Fäkalien gefülltes Silo, das ein Leck ausweist. Marge ist zutiefst über Homers Tölpelhaftigkeit erbost. Doch nicht nur sie – sondern auch die ganze Stadt…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Miss Piggy verlässt Kermit

    Miss Piggy verlässt Kermit

    Das Traumpaar der Muppet-Show hat sich getrennt: Über Facebook gab Miss Piggy bekannt, dass die Liebe zwischen ihr und dem Frosch erloschen sei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Simpsons" als Lego

    "Die Simpsons" als Lego

    Der Lego-Kinofilm bricht in den USA alle Rekorde. Nun verwandeln sich auch die Simpsons in Plastiksteinchen, für eine ganze Folge im Lego-Look - bald auch im Kino?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

    "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

    "Die Simpsons" bekommen in Florida ihren eigenen Themenpark, der nach der Heimat der Simpsons Springfield benannt wird. Eröffnet wird diesen Sommer.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Die Simpsons - Der Film
  5. Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche