Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Simpsons - Der Film
  4. News
  5. Neu im Kino: 26. Juli 2007

Neu im Kino: 26. Juli 2007

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Simpsons - Der Film Poster

Lange, sehr lange haben die Fans darauf gewartet - jetzt ist es endlich soweit: die gelbstichige Kult-Familie „Die Simpsons“ von Matt Groening kommt ins Kino. Seit 2003 wurde an dem Drehbuch gearbeitet und obwohl es häufig komplett umgearbeitet wurde, hat Regisseur David Silverman es geschafft: Homer Simpsons muss Springfield vor einer Umweltkatastrophe retten, die er selbst verursacht hat und legt sich damit sogar mit dem US-Präsident  (als animierter Arnold Schwarzenegger) an, um die Auslöschung der Stadt zu verhindern.

Die mit dem Emmy 2003 ausgezeichnete TV-Serie ist mit 20 Jahren Laufzeit, 19 Staffeln und mehr als 400 Folgen, die erfolgreichste Zeichentrickserie im amerikanischem Fernsehen. In Deutschland läuft aktuell auf ProSieben die 17. Staffel mit großem Erfolg.

Ein weiterer Kinostart ist heute „Beste Zeit“ von Marcus H. Rosenmüller, der nach seinem Erstlingswerk „Wer früher stirbt, ist länger tot“ eine weitere bayerische Heimatkomödie über zwei junge Mädchen in Dachau erzählt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Miss Piggy verlässt Kermit

    Miss Piggy verlässt Kermit

    Das Traumpaar der Muppet-Show hat sich getrennt: Über Facebook gab Miss Piggy bekannt, dass die Liebe zwischen ihr und dem Frosch erloschen sei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Simpsons" als Lego

    "Die Simpsons" als Lego

    Der Lego-Kinofilm bricht in den USA alle Rekorde. Nun verwandeln sich auch die Simpsons in Plastiksteinchen, für eine ganze Folge im Lego-Look - bald auch im Kino?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

    "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

    "Die Simpsons" bekommen in Florida ihren eigenen Themenpark, der nach der Heimat der Simpsons Springfield benannt wird. Eröffnet wird diesen Sommer.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare