Kino-Editorial vom 06.08.2007

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Simpsons - Der Film Poster

Der Kampf Spielzeug gegen gelbe Familie war an diesem Wochenende in den Kinos angesagt. Die „Simpsons“ gingen dabei als Sieger vom Feld und konnten ihren ersten Platz in den deutschen Kinocharts erfolgreich gegen die „Transformers“ (Platz 2) behaupten. Einen erfolgreichen Kinostart konnte auch „Von Frau zu Frau“ mit Diane Keaton verbuchen, der auf Platz 4 in die Charts einstieg. Als dritter Film konnte sich das „Projekt Gold“ auf Platz 9 einreihen. Neben den Neueinsteigern ist auch die deutsche Komödie „Beste Zeit“ zu beachten, die sich in der zweiten Woche vom zehnten auf den achten Platz nach vorne schob.In den USA verloren die „Simpsons“ hingegen die Spitzenposition an den dritten Teil der „Bourne“-Filmreihe. „Das Bourne Ultimatum“ setzte sich dabei mit durchaus eindrucksvollen 70,2 Millionen $ Einspielergebnis problemlos gegen die Gelblinge durch. Mit „Underdog“ konnte sich eine Action-Komödie, die sich eher an jüngere Zuschauer richtet, auf Platz 3 in die Charts einreihen. Die weiteren Plätzen blieben eher unspektakulär, lediglich auf Platz 9 und 10 konnten sich mit „Hot Rod“ und „Bratz“ zwei weitere Filme in die Charts einreihen.In den letzten Tagen haben wir natürlich auch wieder neues Material zu einigen kommenden Kinofilmen zusammen gestetlt:- Daddy Day Camp (Szenenbilder)

- Das Vermächtnis des geheimen Buches (Szenenbilder)

- Death Sentence (Szenenbilder)

- December Boys (Trailer)

- Die Regeln der Gewalt (Plakat)

- Schwarze Schafe (Filminfos)

- Shoot Em Up (Plakat / Filminfos)

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Miss Piggy verlässt Kermit

    Miss Piggy verlässt Kermit

    Das Traumpaar der Muppet-Show hat sich getrennt: Über Facebook gab Miss Piggy bekannt, dass die Liebe zwischen ihr und dem Frosch erloschen sei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Simpsons" als Lego

    "Die Simpsons" als Lego

    Der Lego-Kinofilm bricht in den USA alle Rekorde. Nun verwandeln sich auch die Simpsons in Plastiksteinchen, für eine ganze Folge im Lego-Look - bald auch im Kino?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

    "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

    "Die Simpsons" bekommen in Florida ihren eigenen Themenpark, der nach der Heimat der Simpsons Springfield benannt wird. Eröffnet wird diesen Sommer.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Die Simpsons - Der Film
  5. Kino-Editorial vom 06.08.2007