Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Simpsons - Der Film
  4. News
  5. James L. Brooks möchte ein "Simpsons"-Sequel

James L. Brooks möchte ein "Simpsons"-Sequel

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Simpsons - Der Film Poster

Auf den ersten Kinofilm „Die Simpsons“ nach der erfolgreichen gleichnamigen Trickserie von Matt Groening haben Fans lange warten müssen, im Sommer 2007 war es dann endlich soweit. Mit über 537 Millionen US-Dollar Einspielergebnis an den Kinokassen ist es einer der erfolgreichsten Kinofilmen einer Trickfilmserie überhaupt, dennoch wurde bisher an keiner Fortsetzung gearbeitet.Das soll sich nun anscheinend ändern: Produzent James L. Brooks spricht sich in einem Interview erstmals über eine Fortsetzung aus. Erste Ideen sind bereits vorhanden, jedoch wird für die Macher die Fernsehserie immer im Vordergrund stehen. Die mehrfach ausgezeichnete Trickfilmserie über Homer Simpsons und seine gelbe Familie aus Springfield, ist mit über 460 Episoden und 22 Staffeln die am längsten laufende US-Zeichentrickserie. Bleibt also abzuwarten, wann „Die Simpsons“ zurück auf die große Leinwand kommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Miss Piggy verlässt Kermit

    Miss Piggy verlässt Kermit

    Das Traumpaar der Muppet-Show hat sich getrennt: Über Facebook gab Miss Piggy bekannt, dass die Liebe zwischen ihr und dem Frosch erloschen sei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Simpsons" als Lego

    "Die Simpsons" als Lego

    Der Lego-Kinofilm bricht in den USA alle Rekorde. Nun verwandeln sich auch die Simpsons in Plastiksteinchen, für eine ganze Folge im Lego-Look - bald auch im Kino?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

    "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

    "Die Simpsons" bekommen in Florida ihren eigenen Themenpark, der nach der Heimat der Simpsons Springfield benannt wird. Eröffnet wird diesen Sommer.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare