1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Simpsons - Der Film
  4. News
  5. "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

"Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Simpsons - Der Film Poster
© Fox

Endlich mit Homer Simpson auf der Couch sitzen.

Die Simpsons stiften jetzt auch in einem Themenpark Chaos Bild: Fox

Einmal mit Homer Simpson philosophierend auf der Couch sitzen, mit Marge zanken oder mit Bart um die Häuser ziehen - in einem gigantischen „Simpsons„-Themenpark in Orlando, Floridas wird das bald möglich sein.

Wie jetzt bekannt wurde, soll die Attraktion, die viele Themenparks in Amerika in den Schatten stellen wird, noch diesen Sommerer eröffnet werden. Erbauer sind die Universal Studios und heißen soll der Park schlicht und einfach „Springfield“, nach der Heimat der kultigen gelben TV-Familie.

Das Konzept sieht vor, dass sich der Fan in „Springfield“ nicht nur ein echtes Bild von Homer & Co. machen kann, sondern auch einen Tag ganz so leben darf, wie die Zeichentrickstars:

Wer Hunger hat, kann sich einen Original-Krusty-Burger holen, im „Lard Lad Donuts“ speisen oder in „Moes Taverne“ Bier trinken. Weiterhin sind ein „Dungeon & Baseball Karten Shop“ sowie Ausflugsmöglichkeiten zur Statue von Jebediah Springfield geplant.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Simpsons - Der Film

Lustige Attraktionen geplant

Jede Menge andere Simpsons-Späße sind garantiert. Ob man allerdings auch einen „Ausflug“ zu Homer Simpsons Arbeitsstätte, dem Atomkraftwerk von Springfield, machen kann, wurde nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Miss Piggy verlässt Kermit

    Miss Piggy verlässt Kermit

    Das Traumpaar der Muppet-Show hat sich getrennt: Über Facebook gab Miss Piggy bekannt, dass die Liebe zwischen ihr und dem Frosch erloschen sei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Simpsons" als Lego

    "Die Simpsons" als Lego

    Der Lego-Kinofilm bricht in den USA alle Rekorde. Nun verwandeln sich auch die Simpsons in Plastiksteinchen, für eine ganze Folge im Lego-Look - bald auch im Kino?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

    "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

    "Die Simpsons" bekommen in Florida ihren eigenen Themenpark, der nach der Heimat der Simpsons Springfield benannt wird. Eröffnet wird diesen Sommer.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare