Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Simpsons - Der Film
  4. News

News

  • Miss Piggy verlässt Kermit

    Miss Piggy verlässt Kermit

    Das Traumpaar der Muppet-Show hat sich getrennt: Über Facebook gab Miss Piggy bekannt, dass die Liebe zwischen ihr und dem Frosch erloschen sei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Simpsons" als Lego

    "Die Simpsons" als Lego

    Der Lego-Kinofilm bricht in den USA alle Rekorde. Nun verwandeln sich auch die Simpsons in Plastiksteinchen, für eine ganze Folge im Lego-Look - bald auch im Kino?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

    "Die Simpsons" bekommen eigenen Themenpark

    "Die Simpsons" bekommen in Florida ihren eigenen Themenpark, der nach der Heimat der Simpsons Springfield benannt wird. Eröffnet wird diesen Sommer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matt Groening: Neuer "Simpsons"-Film vorerst nicht geplant

    Matt Groening, Erfinder der erfolgreichen Trickfilmserie "Die Simpsons", spricht sich vorerst gegen einen zweiten Kinofilm aus. Die gelben Helden aus Springfield werden vielmehr in weiteren Staffeln die Bildschirme erobern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Felton wollte "Harry Potter"-Rolle

    Tom Felton wollte "Harry Potter"-Rolle

    Die Spannung um das "Harry Potter"-Finale steigt - und Tom Felton erinnert sich, wie alles begann: "Talent war beim Casting nicht gefragt"

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James L. Brooks möchte ein "Simpsons"-Sequel

    Auf den ersten Kinofilm „Die Simpsons“ nach der erfolgreichen gleichnamigen Trickserie von Matt Groening haben Fans lange warten müssen, im Sommer 2007 war es dann endlich soweit. Mit über 537 Millionen US-Dollar Einspielergebnis an den Kinokassen ist es einer der erfolgreichsten Kinofilmen einer Trickfilmserie überhaupt, dennoch wurde bisher an keiner Fortsetzung gearbeitet.Das soll sich nun anscheinend ändern: Produzent...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Idee für zweiten "Simpsons"-Film

    Idee für zweiten "Simpsons"-Film

    Ob und wann ein zweiter "Simpsons"-Film kommt, ist noch ungewiss. Angeblich haben die Macher aber schon eine richtig gute Idee.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL schlägt ProSieben im Blockbuster-Duell mit "I, Robot"

    Am Sonntagabend, 5. September 2010, traten RTL und ProSieben wieder zum großen Blockbuster-Duell an. RTL hatte den SciFi-Film „I, Robot“ mit Will Smith im Programm und ProSieben schickte „Die Simpsons – Der Film“ ins Rennen. Den Sieg trug letztendlich RTL nach Hause: Im Schnitt interessierten sich 2,84 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer für den Film „I, Robot“, was für einen starken Marktanteil von 20,0...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Homer ist die großartigste Filmfigur

    Homer ist die großartigste Filmfigur

    "Entertainment Weekly" stimmte über die großartigsten Film- und TV-Figuren der letzten zwei Jahrzehnte ab. Der Sieger: Homer Simpson!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL, ZDF und Sat. 1 enttäuschen mit TV-Duell

    Insgesamt 14,18 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntagabend, 13. September 2009, das TV-Duell zwischen Kanzlerin Angela Merkel und ihrem SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier am Bildschirm. Davon sahen allein 7,86 Millionen den politischen Schlagabtausch im Ersten. Dort konnte ein Marktanteil von 23,4 Prozent erzielt werden, Doch bei den anderen Sendern, die das Ereignis ebenfalls übertrugen, sah es schon weitaus...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende präsentieren die Sender ProSieben und Sat.1 wieder einige Free-TV-Premieren.Los geht es bei Sat.1 am Samstag, 12. September 2009 um 20.15 Uhr, mit der Erstausstrahlung dem Familienfilm „Schweinchen Wilbur und seine Freunde“ mit Dakota Fanning. Der Film basiert auf dem populären Kinderbuch „Wilbur und Charlotte“ des amerikanischen Autors Elwyn Brooks White und dreht sich um das Ferkel Wilbur, das es von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 20. Oktober 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Die Party Animals sind zurück“ mit Paris Hilton. Der Film dreht sich um Victoria, der Präsidentin der Studentenverbindung Gamma Gamma Gamma der Universität von South Beach Miami. Sie setzt die Maßstäbe und wichtigsten Kriterien, um in der Schwesternschaft...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Unsere Lieblingsfilme 2007

    Unsere Lieblingsfilme 2007

    Auch dieses Jahr gab es sie wieder: Filme, die uns begeistert, erschüttert, beeindruckt oder einfach nur amüsiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts