Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die sieben Samurai
  4. News

News

  • Western mit Washington?

    Western mit Washington?

    Im Remake des Western-Klassikers "Die Glorreichen Sieben" soll Denzel Washington die Hauptrolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Führt Denzel Washington die glorreichen Sieben an?

    Im Herbst ist der zweifache Oscar-Gewinner, Denzel Washington, bei uns im knallharten Thriller The Equalizer zu sehen, danach könnte er aber als Chef der glorreichen Sieben zurückkehren. Der Western Die glorreichen Sieben von 1960 war im Grunde ein Remake von Akira Kurosawas Kriegerepos Die sieben Samurai aus dem Jahre 1954. Soviel haben The Equalizer, der auf der gleichnamigen TV-Serie der späten 1980er basiert, und...

    Kino.de Redaktion  
  • Wird Tom Cruise einer der neuen Glorreichen Sieben?

    Die renommierten Metro Goldwyn Mayor-Studios sind vor nicht allzu langer Zeit dem Bankrott entgangen, und auch wenn der einstige Filmtitan nun wieder auf einigermaßen sicheren Füßen steht, sucht man dort weiterhin nach möglichst kostengünstigen Möglichkeiten, um Geld einzuspielen. Eine Chance ist da natürlich die Neuauflage von Material, das MGM schon einmal Geld einbrachte. Und so darf es nicht verwundern, dass...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Cruise plant "Die glorreichen Sieben"-Remake

    US-Schauspieler und Hollywood-Star Tom Cruise plant als nächstes mit einer Neuverfilmung des Westernklassikers „Die glorreichen Sieben“ aus dem 1960, möchte Variety erfahren haben. Unter der Regie von John Sturges entstand der legendäre Western mit Charles Bronson, Yul Brynner, Horst Bucholz, James Colburn, Brad Dexter, Steve McQueen und Robert Vaughn in den Hauptrollen. Der Film ist wiederum selbst eine Neuverfilmung...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Japan Filmfest Hamburg

    Das 11. Japan Filmfest Hamburg findet dieses Jahr vom 26. bis 30. Mai statt. Während dem Filmfest werden aktuelle Highlights aus der japanischen Filmlandschaft präsentiert und dieses Jahr wird zudem der 100. Geburtstag von Akira Kurosawa mit Rashomon, Die Sieben Samurai und Yojimbo - Der Leibwächter gefeiert. Als Eröffnungsfilm wird Tajomaru, eine Neuinterpretation eines Kurosawa-Stoffes gezeigt und es werden auch...

    Kino.de Redaktion  
  • Ziyi Zhang ist "Mulan"

    Ziyi Zhang ist "Mulan"

    Die kampferprobte Chinesin soll die Hauptrolle in der Realverfilmung von "Mulan" spielen - und will danach gleich noch zwei weitere Filme drehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney als Schwertkämpfer

    Clooney als Schwertkämpfer

    George Clooney soll in einem Remake von "Die sieben Samurai" mitmischen. An seiner Seite kämpft Donnie Yen.

    Ehemalige BEM-Accounts