Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Schöne und das Biest
  4. News
  5. Sofia Coppola schickt Emma Watson auf Raubzüge

Sofia Coppola schickt Emma Watson auf Raubzüge

Kino.de Redaktion |

Die Schöne und das Biest Poster

Emma Watsons Karriere als Zauberstab schwingende Junior-Magierin Hermine Granger ist zusammen mit den Harry Potter-Verfilmungen zu Ende gegangen. Jetzt beginnt die britische Darstellerin sich als ernsthafte Künstlerin zu etablieren, wobei ihr die Rolle in Guillermo Del Toros neuer Fassung von Die Schöne und das Biest sicherlich helfen wird. Nun hat der Jungstar eine weitere interessante Rolle ergattert und wird in Sofia Coppolas nächstem Streifen The Bling Ring mitspielen. Der Film der Macherin von Lost in Translation und Somewhere wird die Erlebnisse einer Gruppe junger Frauen in Los Angeles erzählen, die in die Häuser von Berühmtheiten einbrechen und deren Besitz stehlen.
Noch ist nichts über die restliche Besetzung dieser Diebesbande bekannt, doch bedenkt man, wie sich Scarlett Johanssons Karriere nach Lost in Translation entwickelte, war es wohl nicht die schlechteste Idee von Watson, sich diesem Projekt anzuschließen.

News und Stories