Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Ritter der Kokosnuß
  4. News
  5. Natalie Portmans Pobacken nachträglich übermalt

Natalie Portmans Pobacken nachträglich übermalt

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Ritter der Kokosnuß Poster
© Universal

Blutiges Schwertgemetzel ja, nackte Haut nein!

Natalie Portmans Popo in "Your Highness": Da klappt dem Ritter vor Schreck das Visier runter - und die US-Sittenwächter verhüllen den Blick digital Bild: Universal

Derbe Späße im Mittelalter auf den Spuren von „Monty Pythons Ritter der Kokosnuß“ - so lautet das Erfolgsrezept der Macher von „Ananas Express“ bei ihrer neuen Komödie „Your Highness„. Dafür konnten sie sogar Stars wie James Franco, Zooey Deschanel und nicht zuletzt Natalie Portman gewinnen.

Doch um die schöne Sternenkönigin gibt’s jetzt mächtig Ärger. Als heldenhafte Amazone begleitet Natalie Portman in „Your Highness“ zwei Ritter auf der Suche nach einer schönen Maid. Eines Tages wird sie von den beiden bei ihrem Morgenbad in einem See beobachtet, dabei trägt sie nur einen String-Tanga aus Metall.

Diese Szene war für die amerikanischen Sittenwächter zu viel. Damit der Trailer zu „Your Highness“ allen Altersgruppen gezeigt werden darf, wurden Natalie Portmans Pobacken nachträglich digital mit einer „richtigen“ Unterhose übermalt. Im Film selbst soll die Szene aber unbearbeitet gezeigt werden.

Schwerter, Schnaps und „Zauberkraut“

Your Highness“ erzählt vom Raub der schönen Belladonna (Zooey Deschanel) durch den bösen Zauberer Leezar (Justin Theroux, bekannt als Zito aus „Miami Vice„). Belladonnas Verlobter Prinz Fabious (James Franco) ist ein wahrer Held und will sie retten, wird aber begleitet von seinem nichtsnutzigen Bruder Thadeous (Danny McBride aus „Ananas Express„, der auch am Drehbuch mitschrieb) und der Bogenschützin Isabel (Natalie Portman). Thadeous ist aber eigentlich mehr dem Schnaps und dem Rauchen von „Zauberkraut“ (Marihuana!) zugetan, als dem Retten holder Maiden oder dem Kampf gegen fiese Magier.

Wann die ebenso spektakuläre wie derbe Fantasy-Satire „Your Highness“ in die deutschen Kinos kommt - und wie viel Klamauk und nackte Haut dann bei uns erlaubt sind - steht derzeit leider noch nicht fest.

News und Stories

  • "Die Ritter der Kokosnuss": Zum 40. Geburtstag kehren sie als Sing-a-long-Version in die Kinos zurück

    Kino.de Redaktion04.08.2015

    Monty Pythons Die Ritter der Kokosnuss (im Original: "Monty Python and the Holy Grail") kann sich schon seit geraumer Zeit des Status eines einzigartigen Comedy-Meisterstücks rühmen. Zum 40. Geburtstag der genialen König Artus-Persiflage aus dem Jahre 1975 gibt es nun ein Re-Release im Kino als Sing-a-long-Version. Eigentlich ist eher Disney für solche Filmfassungen bekannt. Sing-a-longs sind Aufführungen, die von...

  • John Cleese spielt Fantasy-Schurken in "Albion: Rise Of The Danann"

    Kino.de Redaktion05.05.2015

    Ein wenig still geworden war es um das Urgestein des typisch britischen Humors. In den letzten Jahren beschränkten sich die Auftritte von John Cleese meist auf kleinere Rollen oder Cameos. Im Indie-Fantasy-Steifen Albion: Rise of The Danann wird er nun bald wieder in einer Hauptrolle zu sehen sein. Cleese wird in die Haut des Tyrannen Danann schlüpfen, der danach trachtet Albion (der alte Name für Britannien) und die...

  • Monty Python wollen South Park

    Monty Python wollen South Park

    Ehemalige BEM-Accounts25.11.2013

    Die Kult-Comedytruppe "Monty Python" ("Das Leben des Brian") tourt wieder - und wünscht sich eine Zusammenarbeit mit "South Park".