1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Rembrandt-Connection

Die Rembrandt-Connection

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Pierce Brosnan als Geheimagent, der dem gestohlenen Rembrandt-Gemälde "Die Nachtwache" hinterherjagt.

Top-Agent Mike Graham hat gerade bei einem Einsatz einen guten Freund verloren, da bietet ihm sein Vorgesetzter als Ausgleich einen „leichten“ Job an. Zusammen mit der hübschen Agentin Sabrina soll er nach Amsterdam, denn dort wurde Rembrandts „Nachtwache“ gestohlen. Die Spur führt die beiden nach Hongkong, wo sie schnell feststellen, daß es sich bei dem Fall nicht „nur“ um Kunstraub handelt: Böse Kommunisten haben einen neuartigen Telefonchip erfunden, der abhören und auf Knopfdruck sogar töten kann.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Rembrandt-Connection

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Rembrandt-Connection: Pierce Brosnan als Geheimagent, der dem gestohlenen Rembrandt-Gemälde "Die Nachtwache" hinterherjagt.

    Pierce Brosnan, der neue James-Bond-Darsteller, beweist in der Verfilmung des Bestsellerromans von Alistair MacLean sein Talent als Geheimagent und schlägt sich hemdsärmlig mit Musketier-Schnauzer durch die schönen Kulissen von Amsterdam und Hongkong. Regisseur David S. Jackson („Das Kartell des Todes“) führt die Protagonisten sicher durch den spannungsgeladenen Thriller, der mit guten Actionsequenzen und witzigen Regieeinfällen aufwartet. Hit vorprogrammiert.

News und Stories

  • Laurie und Evans übernehmen David Ayers Nachtschicht

    Hugh Laurie, besser bekannt als Dr. House aus der gleichnamigen TV-Serie und Chris Evans (Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer) werden in dem Drama Night Watch von James Ellroy mitspielen. Bereits an Bord ist Keanu Reeves (Das Haus am See), der einen LAPD Cop spielt, welcher nach dem Tod seiner Frau dem Alkohol verfallen ist und gegen seinen Mentor, dargestellt von Forest Whitaker (Vantage Point), ermitteln muß...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare