Die Reise zur geheimnisvollen Insel Poster

"Journey 2": Michael Caine spielt den vermissten Großvater

Ehemalige BEM-Accounts  

Der inzwischen 77-jährige britische Schauspieler Michael Caine („Inception“) denkt noch lange nicht an den Ruhestand und hat für eine Hauptrolle in der Fortsetzung „Journey 2: The Mysterious Island“ unterschrieben. In dem Nachfolger von „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ spielt er den verschollenen Großvater, auf dessen Suche sich die beiden Hauptdarsteller Dwayne Johnson und Josh Hutcherson begeben. Dabei erleben sie ein aufregendes Abenteuer auf einer geheimnisvollen Insel. Unter der Regie von Brad Peyton beginnen die Dreharbeiten noch in diesem Jahr auf Hawaii und in North Carolina, USA.

In den US-Kinos wird „Journey 2: The Mysterious Island“ am 23. September 2011 anlaufen, ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

News und Stories

Kommentare